VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d)
VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d)

VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d)

Rostock Vollzeit Kein Home Office möglich
SIXT SE

Als premium MobilitĂ€tsdienstleister setzen wir alles daran, eine unvergessliche Erfahrung fĂŒr jeden Kunden zu schaffen. Kannst Du Dich mit diesem Gedanken identifizieren? Dann jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich!

DO WHAT YOU LOVE:

HauptsĂ€chlich bearbeitest Du komplexe Anfragen unserer internationalen Groß- und Diamond Kunden, sowie der europĂ€ischen Schlichtungsstellen zu Fahrzeugmieten auf dem gesamten SIXT-Globus. Dabei kommunizierst Du via E-Mail, Telefon und Brief auf Deutsch und Englisch. Du bist mit Deiner Arbeit nachhaltig an der Steigerung der Zufriedenheit, als auch der Bindung der Kunden beteiligt. Wir bieten Dir dabei ein breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten, sodass Dein Job bei uns stets abwechslungsreich bleibt.

COME AS YOU ARE:

  • Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Kundenbetreuer, Customer Service Agent, in der Hotellerie oder in vergleichbaren TĂ€tigkeiten mit.
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt, arbeitest selbstĂ€ndig und lösungsorientiert.
  • Du bist kommunikativ, schreibst und telefonierst gerne.
  • Du bist ein Teamplayer und verlĂ€sslich.
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

ZusÀtzliche Informationen

Arbeiten bei SIXT bedeutet nicht nur die Zukunft der MobilitÀt zu erschaffen, sondern bietet auch persönliche Benefits.

Das bedeutet speziell fĂŒr Dich:

30 Tage Urlaub, UnterstĂŒtzung bei der Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen, MobilitĂ€tszuschuss von 20€/Monat und flexible Arbeitszeiten. Du kannst entscheiden, von wo aus Du Deine Arbeit angehen möchtest: Bis zu 50% Deiner monatlichen Arbeitszeit kannst Du komplett mobil und von ĂŒberall arbeiten, davon bis zu 30 Tage pro Jahr sogar im europĂ€ischen Ausland (EU, CH & UK).

Durch kleine Teams mit flachen Hierarchien können wir Dir nicht nur ein umfassendes Onboarding bieten, sondern auch ein herzliches Betriebsklima. Was auch wichtig ist, wenn Du so viel Zeit mit Deinen Kollegen verbringst und außerdem kein Wunder, wenn Du fĂŒr das Werben von Freunden als neue Mitarbeiter einen Bonus von 2.000 € (brutto) bekommst. Falls es doch mal etwas gibt, das Dich stört, hast Du in regelmĂ€ĂŸigen FeedbackgesprĂ€chen und Mitarbeiterumfragen immer jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst.

Außerdem erhĂ€ltst Du natĂŒrlich Mitarbeiter-Vorteile bei SIXT rent, share, ride und SIXT+, Mitarbeiter Leasing, Rabatte bei Partnern fĂŒr Reisen, Technik, Kleidung etc. und zahlreiche Trainings fĂŒr Deine individuelle Weiterentwicklung. An einem Tag im Jahr kannst Du die Kinderhilfsorganisation “Drying Little Tears”, eine Initiative von Regine Sixt, unterstĂŒtzen & etwas Gutes tun.

Ansonsten leben wir „Work hard, play hard“ – unsere Partys sind legendĂ€r! Außerdem fordern und fördern wir DiverSIXTy, sprich eine Unternehmenskultur der Akzeptanz, der WertschĂ€tzung und des Respekts, in der sich jeder mit seiner Persönlichkeit und seinen Ideen entfalten kann.

Dein Arbeitsbereich:
Ein offenes Ohr fĂŒr unsere Kunden – nichts ist uns wichtiger. Wir sind immer da, wenn es Fragen, WĂŒnsche oder Probleme gibt. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media, ob auf Deutsch oder Englisch: Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Über uns:
Wir sind ein weltweit fĂŒhrender MobilitĂ€tsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere MobilitĂ€tsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 LĂ€ndern an 2.098 Vermietstationen prĂ€sent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige StabilitĂ€t und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der MobilitĂ€t revolutionieren? Jetzt bewerben!

#J-18808-Ljbffr

SIXT SE

Kontaktperson:

SIXT SE HR Team

VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d)
SIXT SE
SIXT SE
  • VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d)

    Rostock
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-03

  • SIXT SE

    SIXT SE

    Pullach
    1912

    Unsere Mitarbeiter, unsere technologische Expertise, der Mut zur VerĂ€nderung und unser Wachstumswille – haben SIXT zu dem gemacht, was es heute ist: eines der innovativsten, am schnellsten wachsenden und profitabelsten MobilitĂ€tsunternehmen der Welt. Du willst der Konkurrenz jeden Tag aufs Neue davonfahren? Hier bist Du richtig, egal fĂŒr welchen GeschĂ€ftsbereich Du Dich bei uns entscheidest, eines ist sicher: bei SIXT bekommst Du die Chance, etwas zu bewegen.

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>