Aufgaben
- Beschaffung von extern Gütern und Dienstleistungen
- Umsetzen, einhalten und überwachen des gesamten Beschaffungsprozesses
- Bedarfsermittlung und Disposition
- Bewirtschaftung des Beschaffungsvorrates für definierte Warengruppen
- Unterstützen und Bearbeiten von Qualitätsproblemen und Beanstandungen aus der Wareneingangskontrolle
- Unterstützen der Rechnungsabwicklung von Kreditoren-Rechnungen
- Anlegen, Pflegen von Einkaufsstammdaten
- Mitwirken bei strategischen Projekten (ERP/Prozesse)
Hardskills
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann oder Einkaufsfachmann/ o.ä.
- Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
- Erfahrung im Handelsgeschäft Import/Export
- Fundierte Kenntnisse der Beschaffungs- und Projektprozesse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang im IT-Umfeld (Office/Excel, ERP System)
Softskills
- Kompetentes Auftreten, Teamfähig und kommunikativ
- Hoher Qualitätsanspruch
- Offene Kommunikation
- Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
- Verhandlungssicher
- Gutes Durchsetzungsvermögen
Vorteile
- Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
- Freiraum für Ideen
- Förderung durch Weiterbildung
- Intensive und joborientierte Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Offene Kommunikationspolitik
- 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website:
jid1b6a212a jit0522a jiy25a
Kontaktperson:
SKAN AG HR Team