Wir beschäftigen uns mit dem Handel von Stahlschrott, Metallschrott und weiteren Rohstoffen auf nationaler und internationaler Ebene. Recycling ist nicht eine von vielen Optionen in der Abfallverwertung, sondern trifft angesichts der zunehmenden Rohstoffverknappung durch seine ökonomischen und ökologischen Vorteile in das Herz moderner Entsorgungswirtschaft. Die vom Handel und von Industriebetrieben erworbene Altmetalle verkaufen wir an Stahlwerke, Metallhütten und Gießereien, die daraus wieder neue Produkte herstellen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter – Schwerpunkt Backoffice und Buchhaltung
- Allgemeine organisatorische und kaufmännische Arbeiten sowie Korrespondenz
- Stammdatenpflege und Datenerfassung im Warenwirtschaftssystem
- erstellen von Gutschriften und Rechnungen
- erstellen, kontrollieren und durchführen von Zahlungsläufen
- Zuarbeit für den Steuerberater
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in den Bereichen Büroorganisation und Buchhaltung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
- Eigenverantwortliche, ergebnis- und teamorientierte Herangehensweise
- Flexibilität und Motivation im Hinblick auf neue Aufgaben.
- Höfliches, freundliches, verbindliches und positives Auftreten
- Engagiert, belastbar, zeitlich flexibel mit Humor und Geduld
- Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgabenbereiche
- Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
- Modernes angenehmes Arbeitsumfeld
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Branche mit Zukunft
- Faire Vergütung, Sozialleistungen, Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Spaß bei der Arbeit
Kontaktperson:
SKB Rohstoff und Recycling GmbH HR Team