Kaufmännische(r) Property Manager(in) (m/w/d)
Kaufmännische(r) Property Manager(in) (m/w/d)

Kaufmännische(r) Property Manager(in) (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
S

Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Logistik- und Unternehmensimmobilien sucht SKILLs einen oder eine kaufmännische(n) Property Manager(in) (m/w/d) in Berlin.

Als drittgrößter Wirtschaftszweig ist die Logistik ein wichtiger Motor unseres Landes, die Prognosen in diesem Markt lassen auch weiterhin auf ein dynamisches Wachstum hoffen. Unser Auftraggeber konzipiert, finanziert, realisiert, kauft/verkauft und verwaltet Logistik- und Unternehmensimmobilien und arbeitet mit globalen Playern zusammen. Die meisten Immobilien bleiben im eigenen Bestand und werden über Immobilienfonds finanziert. Was Sie bei unserem Kunden erwartet, sind spannende Zukunftsperspektiven in einem äußerst abwechslungsreichen Berufsumfeld, auch international.

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Mietern und Gewerbeflächen
  • Regelmäßige Kommunikation mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
  • Übergabe und Abnahme von Mietflächen
  • Mitwirkung bei Mietvertragsverhandlungen und Durchführung von Mieterhöhungen
  • Unterstützung des internen Asset Managements bei der Vorbereitung der Businesspläne
  • Übernahme von neu hinzugekauften Objekten und Implementierung im System
  • Vorbereitung des Investorenreportings auf Objektebene
  • Prüfung von Betriebskostenabrechnungen

Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/-frau und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienspezifisches Studium
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Kommunikationsstark, flexibel, Reisebereitschaft, Teamfähigkeit
  • „Hands-on-Mentalität“
  • EDV-Kenntnisse Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig

Benefits

  • Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung
  • Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien
  • Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office (2 Tage)
  • Sportprogramm EGYM Wellpass
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen

Wenn Sie dieses Angebot anspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sie erreichen unseren Personalberater Mikel Stahl in Hamburg unter:

Tel. 040 548 871 41 bzw. 0172 59 600 73

Projekt: H2426

Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit sowie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

SKILLs HR Business Experts – Büro Hamburg

Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

SKILLs HR Experts GmbH HR Team

Kaufmännische(r) Property Manager(in) (m/w/d)
SKILLs HR Experts GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>