Über unseren Kunden Unser Kunde ist ein global agierendes Pharmaunternehmen und auf seinem speziellen Gebiet Marktführer. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten am Standort in Freiburg im Breisgau. Projektnummer: 25/215 Hauptaufgaben Mitwirkung und Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Organisation internationaler klinischer Studien der Phase I entsprechend den GCP/ICH-Richtlinien sowie EU/US-Regularien Mitwirkung und Unterstützung bei Vendor Onboarding, Feasibility Assessment und Site Selektion regulatorische Einreichungsunterlagen und Genehmigungen vorbereiten und nachverfolgen Site-Initiierungsaktivitäten organisieren und überwachen sowie essenzielle Dokumente bereitstellen Einreichung, Pflege und Archivierung der elektronischen Trial Master Files (Veeva Vault) und deren Verwaltung Organisation und Verwaltung elektronischer Unterschriften via DocuSign der Vertragsdokumente externer Dienstleister Unterstützung beim Sponsor Oversight klinischer Phase I Studien, sowie Datenqualität und Compliance sicherstellen (u.a. SOP Review, Review von Monitoring Berichten, Überwachung des Probenversands) Logistik im Rahmen des IMP Managements koordinieren Mitwirkung bei der Budgetüberwachung sowie bei den Zahlungsprozessen für Vendoren und Studienzentren Studienspezifische Datenbanken / Tracking Tools pflegen und verwalten Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen (Überarbeitung von SOPs) Vorbereitung und Unterstützung von Audits und Inspection Readiness Mitwirkung bei Studienabschlussaktivitäten und Lessons-Learned-Initiativen Führungskraft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen Profilanforderung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im medizinischen, naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie im Bereich klinische Entwicklung / klinische Forschung / klinische Studien solide Fähigkeiten in der Administration und Organisation Fundierte Kenntnisse in den regulatorischen Anforderungen zur Durchführung klinischer Studien Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, und Freude am systematischen Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Attraktive Dotierung Verantwortungsvolle Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum Zukunftssicherer Arbeitgeber und viel Eigenverantwortung Dynamisches und internationales Umfeld Gleitzeitmodell und attraktive Sozialleistungen Homeofficemodell bis zu 3 Tagen/Woche Jobrad 30 Tage Urlaub Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Rückfragen? Dann nehmen Sie Kontakt auf mit: Frau Sahel Todorovic Senior HR Consultant sahel.todorovic@skillwave.de Mobile +49 151 14486114 Tel +49 711 342088-83
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Skillwave GmbH HR Team