Über unseren Kunden Unser Kunde ist weltweit führender Hersteller von Sondermaschinen und erfolgreiches Technologieunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten am Standort in Hannover. Projektnummer: 25/214 Hauptaufgaben Betreuung von Lieferanten Lieferantenakquise Angebotseinholung sowie Angebotsvergleiche durchführen Bestellungen erstellen Unterstützung des operativen Einkaufs Preis- und Konditionenanalyse Analyse von Einkaufskennzahlen Datenauswertung und Datenpflege Zusammenarbeit und Mitwirkung in den Bereichen Materialwirtschaft, Lager und den internen Fachbereichen Profilanforderung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Materialwirtschaft Technisches Grundverständnis wünschenswert ERP-Erfahrung von Vorteil Strukturierte, analytische Arbeitsweise Zahlenaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und eine Hands-On-Mentalität Gute Excel-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Überdurchschnittlich hohe Dotierung Dynamisches und familiäres Team Flexibles Arbeitszeitmodell zur Förderung der Work-Life-Balance Intensive Einarbeitung sowie Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Soziale Aktivitäten und Teamevents Kostenlose Parkplätze und gute öffentliche Verkehrsmittelanbindung Internationales Umfeld Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Rückfragen? Dann nehmen Sie Kontakt auf mit: Frau Sahel Todorovic Senior HR Consultant sahel.todorovic@skillwave.de Mobile +49 151 14486114 Tel +49 711 342088-83
Kontaktperson:
Skillwave GmbH HR Team