SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen – weltweit
Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.
Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine / n :
WILLKOMMEN im Customer Success Management Team!
Als „(Junior) Customer Success Manager“ (m / w / d) sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit vor, während und nach unseren besonderen Erlebnisreisen. Du bist im Austausch mit unseren Kunden, sowie mit unseren Leistungsträgern wie Country Managern, Hotels und Reiseleiter / innen, um bei operativen Herausforderungen schnelle und gute Lösungen zu finden.
Stimmt die Qualität der gebuchten Reiseleiter / innen und Hotels? Sind die Kunden mit der durchgeführten Reise zufrieden? Und wenn doch mal was schief geht : Welche Lösungen entwickelst Du, um die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen?
Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein?
Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten?
Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen?
Dann bewirb Dich jetzt!
Jobalert für diese Suche erstellen
Customer Manager Mwd • Berlin, DE, Deutschland
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SKR Reisen GmbH HR Team