Regional
bestens vernetzt!
Sind Sie bereit fĂŒr eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? FĂŒr den Standort Solothurn suchen wir jemand engagiertes fĂŒr die
Administration GL 60 – 80%
(Anwesenheit MO – DO)
Nach entsprechender EinfĂŒhrung werden Sie administrative Aufgaben fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung ausfĂŒhren, das Zeiterfassungssystem betreuen und zustĂ€ndig fĂŒr das Personalmanagement sein.
Ihre Aufgaben
- Mithilfe Betreuung Managementsystem und Prozessdokumentation
- Verfassen, verarbeiten und Versand von Jahresschreiben, JahresplÀnen und GeschÀftsbericht
- Terminkoordination
- Melden von KrankheitsfÀlle wie auch UnfÀlle
- Betreuung Zeitsystem inkl. Bearbeitung Ein-/Austritte und Ferien-/Sollzeiten
- Administration der Personaldossiers und des Kleiderwesens (ohne Lohnwesen)
- Organisation von PersonalanlÀssen, -geschenken, -umfragen und Schulungs- sowie JahresplÀnen
- Mithilfe bei der EinfĂŒhrung des Abacus Systems
Unsere Anforderungen
- KaufmÀnnische Grundausbildung KV (evtl. Weiterbildung Personalwesen/Buchhaltung)
- Stilsicher in deutscher Sprache (Wort und Schrift)
- Berufserfahrung in Àhnlicher Funktion
- Verschwiegenheit und hohe LoyalitÀt
- Sichere Handhabung mit der Windowsumgebung und den MS Office Programmen
- Dienstleistungs- und lösungsorientiert, hohe ZuverlÀssigkeit
- SelbstÀndige und strukturierte Vorgehensweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Ruhig in hektischen Situationen
Wir bieten
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- RegelmÀssig konstanten Berufsalltag
- Attraktiver Arbeitsplatz und familiÀres Umfeld
- Gute ĂV Anbindung
- Anteil Homeoffice (nach Einarbeitung)
Können wir Sie begeistern?
Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
SKS & Partner GmbH
Theatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33
Kontaktperson:
SKS & Partner GmbH HR Team