Wir suchen dich für das Customer Contact & Campaigns Team.
Responsibilities
- Deine Aufgabe ist die Steuerung von externen Dienstleistern sowie die proaktive Identifikation und Initiierung von Projekten zur Effizienzsteigerung und Automatisierung der Arbeitsprozesse in unserem Bereich
- Du bist außerdem verantwortlich für die Erstellung von Dokumentationen und Learning Videos für das Team
- Du bist an der Analyse bestehender Prozesse beteiligt, um Optimierungspotenziale zu erkennen und innovative Lösungen umzusetzen
- Du verantwortest die Planung und Umsetzung von Automatisierungsprojekten, um die Produktivität und Qualität kontinuierlich zu verbessern
- Du agierst als Beratung und Wissenstransfer, damit im Customer Base Bereich optimale Journeys für die Endkunden erstellt werden können
- Du bist die Schnittstelle des Customer Contacts & Campaigns Teams zu allen externen Implementierungspartnern und der IT
- Neben der Priorisierung von Projekten unter Berücksichtigung der Kontaktstrategie, der Ziele des Customer Base Bereichs und der NewCRM Roadmap agierst du auch als Ansprechpartner für das Team bei allen Fragen rund um neue Systeme und Prozesse
- Du wirkst des Weiteren bei der Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für den Linemanager und den darüber liegenden Ebenen mit
Qualifications
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Soziologie o.ä. sowie mehrjährige stellenspezifische Erfahrung im Direktmarketing oder in einer Beratung
- Durch deine Berufserfahrung konntest du dir Kenntnisse im Umgang mit Kampagnenmanagement oder im Management von kommerziellen und nicht kommerziellen Kundenkontakten aneignen
- Du bringst außerdem Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern mit
- Gute MS Office Kenntnisse – insbesondere PowerPoint & Excel sind für dich selbstverständlich
- Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Benefits
- Kostenloses Sky Abo – Entdecke die komplette Vielfalt von Sky
- Hybrid Working (60/40)
- Flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
- 30 Tage Urlaub + Holiday Buy Option
- Subventioniertes Deutschland Ticket
- Brandneues Gym vor Ort, Company Bike & EGYM Wellpass
- Corporate Benefits
- Sky Learn – deine Plattform mit über 20.000 externen & hunderten Sky-internen Lernangeboten
Inclusion
Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Worauf wartest du?
Bewirb dich jetzt, um eine spannende Karriere zu starten und Teil eines brillanten Teams zu werden. Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören.
Erfahre mehr über Sky auf Social Media unter den Hashtags #wirbeisky oder
Offene Positionen: Technischer Manager Zusammenwirken unbemannter und bemannter Systeme (m/w/d); Technischer Manager Simulationstechnik (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Sky Deutschland GmbH HR Team