Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Medien-, Veranstaltungs- und Elektrotechnik halten wir laufend Ausschau nach neuen kreativen Köpfen und Mitarbeitern:innen mit Hingabe für Ihren Job, Herzblut, Detailverliebtheit, Einfallsreichtum, Leidenschaft und Humor. Nach Kollegen:innen, die auch in der größten Hektik den Überblick behalten, freundlich und engagiert sind und ihr Augenmerk auf die Individualität unserer Kund:innen legen.
Aufgaben:
- Wartung, Service und Inbetriebnahme von Medientechnik
- Planung und Organisation von Veranstaltungen
- Kontinuierliche Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten
- Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Prüfpflichten
- Ansprech- und Servicepartner vor Ort
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnik (m/w/d) oder Vergleichbares
- Grundkenntnisse der Elektrotechnik wünschenswert
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität und Anpassungsbereitschaft
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
- ein motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht
- einen abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Alles weitere erzählen wir Dir in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt.
Durch das Übersenden Deiner Bewerbung willigst Du in die Speicherung Deiner personenbezogenen Daten ein, damit eine Kontaktaufnahme und Bewerberauswahl getroffen werden kann. Ein Widerruf der Einwilligung ist jederzeit möglich. Die Übersendung von Bewerberdaten per Mail erfolgt ggfs. unverschlüsselt, so dass Dritte Einsicht in die Unterlagen nehmen können.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
sld mediatec GmbH HR Team