Customer Support Manager (m/w/d)
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Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
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Introduction

Bereichere unser Team als leidenschaftlicher Problemlöser im User Support!
Sei der Architekt unseres herausragenden Kundenerlebnisses, indem du als kommunikationsstarker Support-Experte per E-Mail, Telefon und Videocalls agierst und dabei stets eine herausragende Fehlerbehebung und kundenorientierte Betreuung sicherstellst.

About The Role And Potential Progression

That\’s in for you

  • Flache Hierarchien, großer Impact: In unserem Unternehmen zählt dein Einfluss von Tag eins. Bei uns arbeitest du in einem Umfeld, in dem Ideen geschätzt und gefördert werden.
  • Innovative Arbeitskultur: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die von Eigenverantwortung und datengetriebenen Entscheidungen geprägt ist. Hier kannst du deinen Horizont erweitern und deine Ideen in die Tat umsetzen.
  • Steile Lernkurve: Bist du bereit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln? Wir unterstützen dein persönliches und fachliches Wachstum durch eine Bücherflatrate, Coachings, LinkedIn Learning und mehr.
  • Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld: Focus und Kununu haben uns mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Zudem sind wir stolz darauf, zu den Top 10 Software Unternehmen Deutschlands zu gehören.
  • Chancengleichheit: Egal ob Praktikant oder Führungsebene, bei uns spielen Hierarchien keine Rolle. Dein Impact und Ideenreichtum sind das, was zählt.
  • Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und bringe deinen Hund mit ins Büro – denn bei uns sind Hundemamas und Hundepapas herzlich willkommen. Außerdem kannst du bei uns 50% aus dem Homeoffice arbeiten.
  • Teamevents: Von Sommerfesten über New Year Celebration Partys bis hin zu Weinwanderungen – wir wissen, wie man gemeinsam Erfolge feiert.

How you can make an impact

  • User Support: Du bist verantwortlich für den Support per E-Mail, Telefon und Videocalls.
  • Dokumentation: Du erstellst und pflegst FAQs und Support-Materialien, um die Self-Service-Optionen für Nutzer zu verbessern und wiederkehrende Anfragen effizient zu bearbeiten.
  • Onboarding: Du organisierst regelmäßigen Schulungssessions zur Produktanwendung für Endnutzer und führst diese eigenständig durch.
  • Research: Du führst Zufriedenheitsumfragen mit Nutzern durch und analysierst das Supportaufkommen mit dem Ziel wiederkehrende Probleme nachhaltig zu lösen.

Skills to be successful

  • Sprachkenntnisse: Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Kundenorientierung: Du bist kundenorientiert und liebst die Zusammenarbeit im Team.
  • Hands-on-Mentalität: Du packst gerne an und priorisierst effektiv.
  • Analytische Skills: Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.
  • Lernbereitschaft: Du hast eine ausgeprägte intrinsische Motivation, schnell und viel zu lernen.

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Kontaktperson:

SlidePresenter GmbH HR Team

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