Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Marketing Automation Manager (w / m / d).
Hast du Lust, unser Team zu verstärken und unsere Marketing-Automatisierungstools effektiv einzusetzen? Bringst du bereits Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von Marketingstrategien im B2B-Bereich mit und kennst die neuesten Trends und Technologien im digitalen Marketing? Dann suchen wir genau dich!
Was bieten wir?
- New Work leben: Finde deinen idealen Arbeitsort und deine bevorzugte Arbeitszeit, plane deine Workation im EU-Ausland nach Absprache und probiere neue Wege der Zusammenarbeit aus – Camping, Ferienwohnung, Café oder der heimische Balkon sind nur einige von vielen Möglichkeiten.
- Arbeiten am Puls der Zeit: Arbeit mit modernen Tools, Methoden und Equipment in einem spannenden Aufgabenfeld.
- New-Work-Budget: Nutze dein individuelles smapOne-Ausstattungsbudget für zusätzliche Hardware im Homeoffice.
- Hybrid Work: Moderne Offices in Dresden, Hannover, Ulm und Ravensburg mit vielfältigen Angeboten wie Kicker, Tischtennis, Yoga u.v.m.
- Lebenslanges Lernen: Persönliche Weiterentwicklung durch 1:1-Termine, „Masterplan“ und unsere Fachbücher in der Company-Bibliothek.
- Step by step on board: Strukturiertes Onboarding, persönliches Mentoring und offenes Team.
- Bleibende Momente: Offsites, Teamabende und Events zum Netzwerken.
- Merch: Überraschen lassen!
- Vorteilsportal: Bis zu 60 % sparen bei über 400 Partnerunternehmen.
- Beratung zur Altersvorsorge: Kostenfreie Beratung und Zuschüsse.
- Eurorad: Leasingangebote für deine Gesundheit und Mobilität.
- Marketing Automation Expertise: Erfahrung mit Tools wie HubSpot.
- Data Analysis Skills: Analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Datenanalyse-Tools.
- Digital Strategy Development: Entwicklung und Umsetzung digitaler Marketingstrategien.
- Communication Skills: Fließend in Deutsch und Englisch.
Das sind deine spannenden Aufgaben
- Automated Campaign Management: Planung und Durchführung automatisierter Kampagnen in Deutsch und Englisch.
- Data Analysis & Quality Optimization: Datenanalyse, Berichterstattung und Qualitätsverbesserung.
- Lead Generation & Scoring: Optimierung von Lead-Kampagnen und Weiterentwicklung des Scoring-Systems.
- Cross-Team Collaboration & Process Improvement: Zusammenarbeit und Prozessoptimierung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
smapOne HR Team