Deine Mission
Deine Aufgaben beinhalten z.B. die Bearbeitung von Support-Anfragen und Störungsmeldungen mittels zentralem Helpdesk-System. Auch die Beschaffung, Installation, Konfiguration und Wartung der eingesetzten Hard- und Softwarelösungen (Clients, Drucker, Mobile Devices, etc.) gehört dazu sowie die Anwendungsbetreuung fĂŒr Fachanwendungen. Hinzu kommt auch die Benutzerverwaltung im Office365/Azure bzw. MS Active Directory sowie weiteren Managementsystemen.
Dein Profil
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit entsprechender IT-AffinitÀt und Erfahrung sind willkommen
- erste Erfahrung im technischen Support
- eigenstÀndige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Serviceorientierung und ZuverlÀssigkeit
Warum wir?
- Persönliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit und Arbeitszeit auf Vertrauensbasis
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
- Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in Kreuzberg
- Zuschuss zum Ticket des öffentlichen Personennahverkehrs
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- RegelmĂ€Ăige interne Schulungen und Townhalls
- Frisches Obst und eine Auswahl an GetrÀnken
Die Smartbroker-Gruppe betreibt unter anderem den Smartbroker+ â einen mehrfach ausgezeichneten Online-Broker, der als einziger Anbieter in Deutschland das umfangreiche Produktspektrum der klassischen Broker mit den Ă€uĂerst gĂŒnstigen Konditionen der Neobroker verbindet. Zum Portfolio gehört auĂerdem der digitale Fondsvermittler SMARTBROKER Finance (vormals:FondsDISCOUNT.de), gleichzeitig betreibt die Gruppe vier reichweitenstarke Börsenportale (wallstreet-online.de, boersenNews.de, FinanzNachrichten.de und ARIVA.de). Mit mehreren Hundert Millionen monatlichen Seitenaufrufen ist die Gruppe der gröĂte verlagsunabhĂ€ngige Finanzportalbetreiber im deutschsprachigen Raum und unterhĂ€lt auĂerdem die gröĂte Finanz-Community.
Der SchlĂŒssel zu diesem Erfolg sind unsere Mitarbeiter:innen. Aufgrund der starken Wachstumsdynamik haben wir in den vergangenen Jahren zahlreiche attraktive ArbeitsplĂ€tze geschaffen. Jeden Tag streben wir danach, das beste Team aufzubauen und unseren Mitarbeiter:innen den Raum zu geben, sich selbst bestmöglich zu entwickeln. Ein vielfĂ€ltiges Team aus LeistungstrĂ€gern sorgt dafĂŒr, dass wir alle jeden Tag dazulernen. Aus einem kleinen Team mit ca. 20 Personen sind wir inzwischen ein Unternehmen mit rund 260 Mitarbeiter:innen (Stand 31.12.2023) geworden, das in einem modernen BĂŒro in Berlin-Kreuzberg sitzt.
Wir verstehen uns als innovatives Fintech, das in eine erfolgreiche Unternehmensgruppe eingebettet ist und damit persönliche ArbeitsatmosphĂ€re mit den Vorteilen einer finanzstarken Aktiengesellschaft verbindet. In allen Unternehmensteilen setzen wir auf flache Hierarchien, individuelle Entwicklung und agile Prozesse. Wir sind stolz auf den persönlichen Zusammenhalt im Team und die ĂŒberdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit vieler Angestellter. Wir setzen uns fĂŒr Vielfalt und Chancengleichheit ein. Wir streben danach, ein Team aufzubauen, das eine Vielzahl von HintergrĂŒnden, Perspektiven und FĂ€higkeiten reprĂ€sentiert. Je integrativer wir sind, desto besser wird unsere Arbeit und unser Team sein.
Wenn auch du Teil dieses schnell wachsenden Unternehmens werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei der Smartbroker Gruppe.
Wir ermutigen Frauen, nicht-binÀre und Transgender-Personen sowie alle Mitglieder der LGBTQI+-Community, Menschen mit marginalisiertem ethnischen Hintergrund und Menschen mit sichtbaren oder nicht sichtbaren Behinderungen, sich zu bewerben, wenn sie ein integratives, vielfÀltiges und sicheres Arbeitsumfeld suchen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Smartbroker HR Team