Auf einen Blick
- Aufgaben: UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von Analysen und Business PlĂ€nen fĂŒr Hotelentwicklungen.
- Arbeitgeber: MittelstÀndisches Unternehmen im Bereich Hotelmanagement.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Boni, Versicherungen, Deutschlandticket, Jobrad, Rabatte, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Option.
- Warum dieser Job: Innovatives Umfeld, regelmĂ€Ăige Trainings und Teamevents, moderne Ausstattung und kollegiale AtmosphĂ€re.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: Studium in Immobilienwirtschaft, BWL oder Ă€hnlich; Berufserfahrung in Hotelberatung; starke MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltswunsch online einreichen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
(Junior) Business Analyst (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit
Das bewirken Sie bei uns.
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von hotelfachlichen Standort-, Markt- und Wettbewerbsanalysen im Zusammenhang mit Neu- und Bestandsentwicklungen
- Aufbereitung des Business Plans und PrĂ€sentationen fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung
- Mitarbeit bei Hotel- und Portfoliotransaktionen
- Marktforschung im Zusammenhang mit dem Ausbau und der Pflege unserer Hoteldatenbanken
- Mitarbeit bei der Erstellung von Developmentkalkulationen
- Enge Zusammenarbeit mit sÀmtlichen internen Teams, sowohl in den operativen (z.B. mit den Projektentwicklern) als auch administrativen (z.B. Controlling, Finanzierung) Bereichen
Dieses Know How bringen Sie mit.
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Geographie, Hospitality-Management oder vergleichbare kaufmÀnnische Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Hotelberatung
- Kundenorientiertes und selbstbewusstes Arbeiten
- KommunikationsstÀrke sowie ausgeprÀgte TeamfÀhigkeit
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen.
- Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
- Viele Goodies fĂŒr dich und deine Familie: wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergĂŒnstigte Ăbernachtungen in unseren SMARTments business und connect HĂ€usern
- Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmĂ€Ăigen Feedback-gesprĂ€chen
- Kollegiale TeamatmosphĂ€re : durch standortĂŒbergreifenden Austausch und regelmĂ€Ăigen Teamevents
- Ein Arbeitsplatz zum WohlfĂŒhlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelstĂ€ndisch-flexiblen Unternehmen mit einer individuell ausgerichteten Gestaltung der Arbeitszeit durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und betrieblicher Gleitzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekrĂ€ftige Bewerbung unter Angabe Deines frĂŒhestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches ĂŒber unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer | Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen
www.smartments-business.de | +49 9131 533 82 – 52
Business Analyst (m/w/d) Arbeitgeber: SMARTments business
Kontaktperson:
SMARTments business HR Team