Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Business Plänen für Hotelentwicklungen.
- Arbeitgeber: Mittelständisches Unternehmen im Bereich Hotelmanagement.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Boni, Versicherungen, Deutschlandticket, Jobrad, Rabatte, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Option.
- Warum dieser Job: Innovatives Umfeld, regelmäßige Trainings und Teamevents, moderne Ausstattung und kollegiale Atmosphäre.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in Immobilienwirtschaft, BWL oder ähnlich; Berufserfahrung in Hotelberatung; starke MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltswunsch online einreichen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
(Junior) Business Analyst (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit
Das bewirken Sie bei uns.
- UnterstĂĽtzung bei der Erstellung von hotelfachlichen Standort-, Markt- und Wettbewerbsanalysen im Zusammenhang mit Neu- und Bestandsentwicklungen
- Aufbereitung des Business Plans und Präsentationen für die Geschäftsleitung
- Mitarbeit bei Hotel- und Portfoliotransaktionen
- Marktforschung im Zusammenhang mit dem Ausbau und der Pflege unserer Hoteldatenbanken
- Mitarbeit bei der Erstellung von Developmentkalkulationen
- Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen internen Teams, sowohl in den operativen (z.B. mit den Projektentwicklern) als auch administrativen (z.B. Controlling, Finanzierung) Bereichen
Dieses Know How bringen Sie mit.
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Geographie, Hospitality-Management oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Hotelberatung
- Kundenorientiertes und selbstbewusstes Arbeiten
- Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen.
- Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
- Viele Goodies für dich und deine Familie: wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
- Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedback-gesprächen
- Kollegiale Teamatmosphäre : durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
- Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen mit einer individuell ausgerichteten Gestaltung der Arbeitszeit durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und betrieblicher Gleitzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer | Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen
www.smartments-business.de | +49 9131 533 82 – 52
Business Analyst (m/w/d) Arbeitgeber: SMARTments business
Kontaktperson:
SMARTments business HR Team