Die Firma
Unser Kunde, ein unabhängiges Treuhandunternehmen, sucht für den Hauptsitz in Schindellegi SZ eine Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%.
Ihre Aufgaben
Mithilfe und Führen von diversen Treuhandmandaten in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnwesen, Jahresabschlüsse, private und juristische Steuererklärungen, etc. Als weitere Hauptaufgaben werden Sie in unseren Online-Buchhaltungsportalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen sowie MWST-Abrechnungen erstellen. Neben den oben genannten Kernaufgaben werden weitere projektbezogene und interessante Treuhandaufgaben auf Sie warten.
Ihr Profil
Idealerweise Grundausbildung wie KV-Lehre oder analog, höhere Berufsbildung (u. a. Fachausweis) erwünscht. Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich. Freude und Wunsch, langfristig im Treuhandbereich zu arbeiten. Business-Englisch Grundkenntnisse sowie Interesse, für internationale Kunden tätig zu sein. Affinität und Interesse für Digitalisierung / IT.
Wir bieten
Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Treuhandbereich. Teamorientiertes und arbeitnehmerfreundliches Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit für Homeoffice.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
smartpersonal gmbh HR Team