Wer wir sindDie smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiterenGeschäftsentwicklung eine:n motivierte:n Teamleiter:in im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsereVision und Wachstumspläne mitzubegleiten.Was Sie mitbringenAbgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännische Grundausbildung) mit 2 bis 3 Jahren Erfahrung alsSenior Berater:in im Bereich Versicherung & VorsorgeVersicherungsvermittler VBV von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)Gewinnende Persönlichkeit, hohe EinsatzbereitschaftSelbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise25 bis 40 Jahre jungGute IT-Kenntnisse (MS Office)Ihre AufgabenBedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Versicherungs- und VorsorgebereichFührung, Entwicklung und Erweiterung eines Teams von KundenberatendenGewinnung von Kunden und Aufbau eines KundenstammesRepräsentation unseres Unternehmens an VeranstaltungenBetreuung und Bewirtschaftung des eigenen KundenportfoliosWir bieten IhnenEin unternehmerisches und erfolgsorientiertes ArbeitsumfeldAttraktive Entlöhnung und AnstellungsbedingungenZugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern,Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie ImmobilienunternehmenModerne Büroräumlichkeiten im Herzen von St.GallenSpannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
smzh ag HR Team