Werkstudent im Customer Success Management (m / w / d)
Werkstudent im Customer Success Management (m / w / d)

Werkstudent im Customer Success Management (m / w / d)

Kirchheim unter Teck Werkstudent Kein Home Office möglich
S

Technischer Experte

Du wirst zum Ansprechpartner bei technischen Anfragen rund um unsere Produkte und wirst aktiv an der Weiterentwicklung mit. Als Produktexperte unterstĂŒtzt du unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer Anlagen zu entfalten.

Produkt-Management

Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und testest Produkte und sammelst wertvolle Infos ĂŒber die Weiterentwicklung.

Helpdesk

Ob per Mail, Telefon oder Ticket – du bist der Experte und analysierst Probleme, findest Lösungen und sorgst fĂŒr zufriedene Kunden.

Troubleshooting

Du analysierst technische Probleme, findest Lösungen und sorgst fĂŒr eine reibungslose Nutzung unserer Produkte.

Mitdenken und mitgestalten

Wir wollen immer besser werden – deine Ideen zĂ€hlen! Hilf uns, Prozesse zu optimieren und unseren Service noch besser zu machen.

Das bringst du mit:

  1. Studium: Du befindest dich aktuell in deinem Studium, idealerweise mit einem technischen Hintergrund.
  2. Technik-AffinitĂ€t: Du verfĂŒgst ĂŒber ein grundlegendes VerstĂ€ndnis technischer ZusammenhĂ€nge und hast Lust, dich in die Welt der Solartechnologie einzuarbeiten.
  3. Problemlöser statt Problemseher: Herausforderungen siehst du als Chancen – du packst an und findest Lösungen.
  4. Kommunikations-Skills: Du kannst komplexe Sachverhalte verstÀndlich erklÀren, bist serviceorientiert und kommunizierst sicher in Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  5. Teamplayer mit Hands-on-MentalitĂ€t: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, kannst aber auch eigenstĂ€ndig loslegen und Verantwortung ĂŒbernehmen.

Was wir dir bieten:

  1. Großartiger Teamspirit, kollegiale AtmosphĂ€re mit flachen Hierarchien und jeder Menge Drive bei gleichzeitig hoher ProfessionalitĂ€t.
  2. Uns ist Spaß an der Arbeit wichtig, daher suchen wir neben dem beruflichen Fit allen voran den persönlichen Fit mit dem Team.
  3. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt.
  4. RegelmĂ€ĂŸige Teamevents (wie z.B. Highland Games, Escape-Room oder Paintball).
  5. Weiterbildungen sind bei uns erwĂŒnscht und können frei angesprochen werden.
  6. Wir kommunizieren ehrlich und transparent und schÀtzen eine offene Feedbackkultur.
  7. Der Arbeitsort der Position ist hybrid. Das bedeutet 2-3x die Woche wirst du am Standort in Gaildorf sein, die anderen Tage kannst du aus dem Home-Office arbeiten.
  8. Ausstattung mit neuester Apple-Technik.

Über uns

Erfahre mehr ĂŒber uns:

Hast du Lust, mit uns gemeinsam die Nr.1 im Balkonkraftwerk Space zu werden und unser Team auf neue Höhen zu katapultieren? Dabei bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen und legst Wert auf ein motiviertes Team mit richtig Feuer unterm Hintern?

Dann bist du bei uns genau richtig! Solakon schafft die Möglichkeit fĂŒr jede/n, die eigenen Stromkosten, den Stromverbrauch und die Stromquelle selbst zu bestimmen und in die Hand zu nehmen. Und all das mit “Balkonkraftwerken” fĂŒr den privaten Haushalt – und da das GeschĂ€ft boomt, sind wir auf der Suche nach motivierten und erfahrenen neuen Teammitgliedern.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Solakon GmbH HR Team

Werkstudent im Customer Success Management (m / w / d)
Solakon GmbH
S
  • Werkstudent im Customer Success Management (m / w / d)

    Kirchheim unter Teck
    Werkstudent

    Bewerbungsfrist: 2027-04-08

  • S

    Solakon GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>