Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung [m|w|d] in Teilzeit Sales Germany Hamburg Jetzt bewerben
Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung [m|w|d] in Teilzeit Sales Germany Hamburg

Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung [m|w|d] in Teilzeit Sales Germany Hamburg

Hamburg Teilzeit
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Soloplan GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du kontaktierst potenzielle Kunden und vereinbarst Termine für unser Vertriebsteam.
  • Arbeitgeber: Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Hamburg-Harburg mit einem dynamischen Team.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und subventioniertes Mittagessen warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Erlebe abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freude am Kundenkontakt und sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind wichtig.
  • Andere Informationen: Nutze die Chance auf 'Work and Travel' in unseren internationalen Niederlassungen.

Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung (m|w|d) in Teilzeit

Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Vertriebsabteilung.

Deine Aufgaben

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden mit dem Ziel, Termine für unser Vertriebsteam zu vereinbaren.
  • Pflege und Aktualisierung des Kundensystems.
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern.

Deine Qualifikationen

  • Freude am Kundenkontakt.
  • Spaß am Telefonieren.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse für unser nationales Team; alternativ sehr gute Englischkenntnisse für unser internationales Team.
  • Eigeninitiativ und teamfähig.
  • Gute MS-Office Kenntnisse.

Deine wöchentliche Arbeitszeit während der üblichen Geschäftszeiten kannst du dir in Abstimmung mit unserer Teamleiterin im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung frei einteilen.

Unsere Benefits

  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit topaktueller Hardware im Süden Hamburgs (Hamburg-Harburg).
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell.
  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
  • Gezielte Einarbeitungspläne und Patenprogramme.
  • „Work and Travel“ – Die Chance, zeitweise in einer unserer internationalen Niederlassungen tätig zu sein.
  • Corporate Benefits.
  • Regelmäßige Teamevents und unternehmensweite Veranstaltungen.
  • Kostenlose Getränke/Obst und subventioniertes Mittagessen.
  • Work-in-Silence-Rooms für störungsfreies Arbeiten.
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

Nächste Schritte

Sende bitte deine aussagekräftigen sowie vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser HR-Team , unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deines frühestmöglichen Eintrittstermins bzw. deiner aktuellen Kündigungsfrist sowie der JOB-ID 507-1 direkt über unsere Online-Bewerbung oder per Mail an

Vielen Dank, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung [m|w|d] in Teilzeit Sales Germany Hamburg Arbeitgeber: Soloplan GmbH

Als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung in Hamburg bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Team zu arbeiten, das Wert auf individuelle Stärken legt. Unsere flexiblen Arbeitszeiten und gezielten Einarbeitungspläne fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung, während regelmäßige Teamevents und ein modernes Arbeitsumfeld für eine positive Unternehmenskultur sorgen. Zudem profitierst du von attraktiven Benefits wie kostenloser Verpflegung und der Chance, internationale Erfahrungen zu sammeln.
Soloplan GmbH

Kontaktperson:

Soloplan GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung [m|w|d] in Teilzeit Sales Germany Hamburg

Tip Nummer 1

Zeige deine Begeisterung für den Kundenkontakt! Bereite dich darauf vor, in deinem Gespräch mit uns zu betonen, warum du gerne telefonierst und wie du es schaffst, eine positive Beziehung zu potenziellen Kunden aufzubauen.

Tip Nummer 2

Nutze deine MS-Office Kenntnisse, um Beispiele aus der Praxis zu teilen. Wenn du bereits Erfahrung mit Kundensystemen hast, sei bereit, darüber zu sprechen, wie du diese effektiv genutzt hast, um die Arbeit zu erleichtern.

Tip Nummer 3

Sei proaktiv und zeige Teamgeist! Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und bringe konkrete Beispiele mit, die deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Tip Nummer 4

Informiere dich über unsere Unternehmenswerte und -kultur. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit unseren Werten identifizieren kannst, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung [m|w|d] in Teilzeit Sales Germany Hamburg

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Telefonische Kontaktaufnahme
Teamarbeit
Eigeninitiative
MS-Office Kenntnisse
Verhandlungsgeschick
Zeitmanagement
Flexibilität
Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse
Organisationstalent
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: In deinem Bewerbungsschreiben solltest du deutlich machen, warum du dich für die Position in der telefonischen Kundenberatung interessierst. Betone deine Freude am Kundenkontakt und deine Kommunikationsfähigkeiten.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung hast, stelle diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben heraus. Zeige, wie deine bisherigen Tätigkeiten dich auf diese Rolle vorbereitet haben.

Betone deine Sprachkenntnisse: Da sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse gefordert sind, solltest du diese Fähigkeiten klar in deinem Lebenslauf angeben. Erwähne auch, falls du zusätzliche Sprachkenntnisse hast.

Achte auf die Details: Stelle sicher, dass du alle geforderten Informationen in deiner Bewerbung angibst, einschließlich Gehaltsvorstellung, frühestmöglichem Eintrittstermin und der JOB-ID 507-1. Überprüfe deine Unterlagen auf Vollständigkeit und Fehler.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Soloplan GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Motivation für die telefonische Kundenberatung und wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dich mit der Rolle auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da der Job viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir die Zusammenarbeit im Team ist. Gib Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Teamfähigkeit zu unterstreichen.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir gleichzeitig wichtige Informationen über die nächsten Schritte.

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    Hamburg
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    Bewerbungsfrist: 2026-11-29

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