Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Deine Aufgaben
- Installation unserer Softwareprodukte bei Kunden
- Unsere Softwarelösungen entsprechend den Kundenanforderungen konfigurieren und implementieren
- Durchführung von Kundenschulungen vor Ort
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder Logistik
- Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert
- Gute IT- oder Logistik-Kenntnisse
- Gute/sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe und gutes Ausdrucksvermögen
- Reisebereitschaft bei Außendiensttätigkeit
Unsere Benefits
- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit topaktueller Hardware im Süden Hamburgs (Hamburg-Harburg)
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatzmit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Gezielte Einarbeitungspläne und Patenprogramme
- \“Work and Travel\“ – Die Chance, zeitweise in einer unserer internationalen Niederlassungen tätig zu sein
- Corporate Benefits
- Regelmäßige Teamevents und unternehmensweite Veranstaltungen
- Kostenlose Getränke/Obst und subventioniertes Mittagessen
- Work-in-Silence-Rooms für störungsfreies Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Nächste Schritte
Sende bitte deine aussagekräftigen sowie vollständigen Bewerbungsunterlagenan unser HR-Team , unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deines frühestmöglichen Eintrittstermins bzw. deiner aktuellen Kündigungsfrist sowie der JOB-ID 609-2 direkt über unsere Online-Bewerbung oder per Mail an
Vielen Dank, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Soloplan GmbH HR Team