Ihre Aufgaben Pflege und Betreuung von Patientinnen und Patienten Übernahme sämtlicher pflegerischer Aufgaben gemäss Kompetenzprofil sowie von hauswirtschaftlichen und administrativen Tätigkeiten Koordinativen Stationsaufgaben Bewirtschaftung von Büro- und Pflegematerial Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Ihr Profil Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ ( bei ausländischem Diplom mit SRK-Anerkennung) Ausgeprägte Sozialkompetenz und Engagement Offenheit gegenüber Veränderungen Freude an einem lebhaften Umfeld Empathie, Teamgeist und Humor Ihre Vorteile Attraktive Löhne 13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20. Bezahlte Umkleidezeit 3 Urlaubstage pro Kalenderjahr oder CHF 80.00 pro Kalendermonat – bei 100 % Pensum. Mitarbeiterrabatte z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc. Arbeiten in Teilzeit Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich. Kinderbetreuungszulage Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind. Kollegiale Teams Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe. Wiedereinsteiger willkommen Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Personalrestaurant Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten. Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2273):, Frau U. Störtenbecker, Stationsleiterin, Tel: +41 (0)32 627 13 70 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir heissen Menschen, die mit einer Behinderung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.
Kontaktperson:
Solothurner Spitäler AG HR Team