Aufgaben:
- Unterstützung unserer Laboreinheiten bei der Durchführung analytischer Dienstleistungen
- Probenvorbereitung, Einwaagen, Herstellung von Lösungen und allgemeine Laborarbeiten
- Bestellung, Erfassung und Entsorgung von Chemikalien, Lösungsmitteln und Labormaterialien
- Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Einhaltung von HSE-Vorschriften im Labor
- Mitarbeit bei internen Projekten zur Prozessoptimierung
- Digitale, GMP gerechte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
- Unterstützung bei Auditvorbereitungen und Inspektionen
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung im Laborumfeld oder reguliertem Arbeitsumfeld
- Ausbildung als Chemie-/Biologielaborant, Labortechniker von Vorteil
- Erfahrung im GMP-/ISO-regulierten Umfeld wünschenswert
- IT-Affinität und Erfahrung mit Labor-Software (LIMS) sind ein Plus
- Mindset: Hoher Qualitätsanspruch, exakte Arbeitsweise, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit
- Freude an Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Teams
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kontaktperson:
Solvias AG HR Team