Ihre Tätigkeiten:
-
Dein Arbeitsbereich umfasst die Erarbeitung einer BCMS-Leitlinie in enger Abstimmung hinsichtlich der Ziele und des Geltungsbereichs mit der Geschäftsführung und dem Führungsteam.
-
Du übernimmst die Initiierung, Konzeption, Planung und Umsetzung eines Aufbau-BCMS.
-
Auch bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Aufbau-BCMS zu einem Standard-BCMS unter Berücksichtigung der Effektivität und Effizienz aller Aktivitäten setzen wir auf deine Mithilfe.
-
Die stetige Weiterentwicklung, Überwachung und der Betrieb des BCMS bis hin zur Zertifizierung gemäß ISO-Norm 22301 zählen ebenfalls zu deinen Tätigkeiten.
-
Abschließend übernimmst du die Initiierung, Konzeption, Planung und Umsetzung eines Krisenmanagements in Ergänzung zum Standard-BCMS.
Das gesuchte Profil:
-
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, vorzugsweise in der Telekommunikation.
-
Mindestens 3 Jahre BCM-Expertise durch Praxis sowie einschlägige Weiterbildung für BCM.
-
Kenntnisse allgemeiner und telekommunikationsspezifischer Vorgehensweisen und Methoden (Best Practice) sowie Kenntnisse von anzuwendenden Gesetzen, Vorschriften, nationalen und internationalen Standards.
-
Hohe Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit.
-
Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Konfliktfähigkeit, sicheres Auftreten und verbindlicher Umgang.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten.
- Teamfähigkeit.
- Zuverlässigkeit.
- Motivation/Leistungsbereitschaft.
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher.
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SOMI Solutions GmbH HR Team