Dresden, Germany
Stellenbeschreibung
Deine nĂ€chste Erfolgsgeschichte als IT Service Desk Agent (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung). Du willst mehr als nur einen 08/15 Job, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Gesundheitswesen genau richtig! Du wirst in einer Arbeitskultur empfangen, die sich durch ein spannendes Aufgabenfeld und eine familiĂ€re AtmosphĂ€re auszeichnet. Deine TĂ€tigkeiten 1st Level Support fĂŒr Kliniken und medizinische Versorgungszentren (MVZ) Analyse und Behebung technischer Störungen (Hard- und Software) per Fernzugriff, telefonisch, per E-Mail oder vor Ort â inklusive Basisinstallationen zur UnterstĂŒtzung des 2nd-Level-Teams Pflege und Bearbeitung eingehender Tickets im internen System mit termingerechter Abarbeitung Nachvollziehbare Dokumentation von StörfĂ€llen und deren Lösungen Mitwirkung am Aufbau und der laufenden Pflege interner IT-Dokumentationen und Wissensdatenbanken Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen sowie externen IT-Dienstleistern UnterstĂŒtzung bei der Aufrechterhaltung eines stabilen IT-Betriebs Das gesuchte Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker/-in fĂŒr Systemintegration oder IT-Systemelektroniker/-in Berufserfahrung in der IT-Betreuung oder im technischen Support Idealerweise Kenntnisse im IT-Umfeld von Gesundheitseinrichtungen oder KrankenhĂ€usern AusgeprĂ€gte Serviceorientierung, KommunikationsstĂ€rke sowie ein sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SelbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Mindset Praktische Herangehensweise und Teamgeist Benefits Ein vorbildliches Altersvorsorgesystem Wahlchefarztbehandlung Jobticket und weitere Leasingangebote Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien und viel Raum fĂŒr eigene Ideen Ein rundum gutes Gesundheitsmanagementsystem Zuschuss Fitnessstudio
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Kontaktperson:
SOMI Solutions GmbH HR Team