Dauer: asap - 31.12.2019
Standort: Haar
Auslastung: Teilzeit
Vertragsart: Freiberuflich
Ihre Tätigkeiten:
- Servicemanagement (SM) in Kundenprojekten und Ansprechpartner zum Kunden bzgl. Beratungen, Projektabwicklungen und Problemlösungen, dabei (De-)Eskalationsmanagement / Konfliktmanagement / Testmanagement
- Bearbeitung von SLAs
- Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung
- Erstellung von fachlichen bzw. technischen Spezifikationen, Beauftragung Unterauftragnehmer und aktive Mitwirkung bei Angebotserstellungen
Das gesuchte Profil:
- Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur
- sehr gute Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche
- mehrjährige Erfahrung im Service Management
- ITIL Expert Zertifizierung
- Präsentationssicherheit und Erfahrung in der Kommunikation mit dem Top Management
- Belastbarkeit und Mobilität
- Lösungsorientierung gepaart mit einer hohen Kundenorientierung
- hohe Einsatzbereitschaft sowie Freude am Arbeitsumfeld
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Rashin Roshan +49 (0) 69 47 89 18 90 -13
Service Manager IT (m/w/d) Arbeitgeber: SOMI Solutions GmbH
Als Arbeitgeber in Haar bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und Innovation setzt. Unsere Unternehmenskultur fördert kontinuierliches Lernen und persönliche Entwicklung, während wir gleichzeitig attraktive Benefits und flexible Arbeitszeiten anbieten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Service Management weiterzuentwickeln und aktiv an spannenden Kundenprojekten in der Finanzdienstleistungsbranche mitzuwirken.
Kontaktperson:
SOMI Solutions GmbH HR Team