Customer Care Coordinator – Reklamationen (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Jetzt bewerben
Customer Care Coordinator – Reklamationen (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Customer Care Coordinator – Reklamationen (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Zusmarshausen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Sortimo International GmbH

Verantwortung & Vielfalt – Spannende Aufgaben bei einem innovativen Marktführer Attraktive Sonderzahlungen – Sie erhalten zusätzlich ein 13. als Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeit für sich – Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Sonderurlaubstage Gemeinsam vor Ort – Für mehr Zusammenarbeit und kreative Lösungen Flexibilität, die zu Ihnen passt – Unser Gleitzeitmodell sorgt für die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitstages Sicher in die Zukunft – Nutzen Sie die betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Ihr perfekter Start – Eine strukturierte Einarbeitung mit zusätzlicher Onboarding-Week wartet auf Sie Mitarbeitervorteile, die sich lohnen – Exklusive Produktrabatte und ein kostenloses Gehaltskonto mit Startguthaben Sportlich unterwegs – Mit unserem Bikeleasing-Angebot bleiben Sie mobil Teamgeist, der verbindet – Regelmäßige Firmenevents und ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt Reklamationen bearbeiten – Eigenständige Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenreklamationen unter Berücksichtigung interner Prozesse und Qualitätsstandards. Fehler nachhaltig vermeiden – Analyse von Reklamationsursachen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (insb. Produktion, Logistik, Vertrieb) und Erarbeitung von Lösungsansätzen. Verbindlich kommunizieren – Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen, um eine schnelle und zufriedenstellende Klärung sicherzustellen. Nachvollziehbar dokumentieren – Sorgfältige Erfassung und Nachverfolgung von Reklamationen im ERP- oder CRM-System sowie Erstellung von Berichten und Statistiken. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit ERP- und/oder CRM-Systemen (z. B. SAP, Salesforce, Microsoft Dynamics) Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamationsmanagement und einer nachhaltigen Kundenbetreuung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und starkes Durchsetzungsvermögen

Sortimo International GmbH

Kontaktperson:

Sortimo International GmbH HR Team

Customer Care Coordinator – Reklamationen (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Sortimo International GmbH
Jetzt bewerben
Sortimo International GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>