Ihre Hauptaufgaben
- Visitenkarte und direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
- Selbstständige Beobachtung und Betreuung des zugewiesenen Marktgebiets
- Neukundenakquise und Pflege der Bestandskunden mittels überzeugender Beratungskompetenz, als fachliche Schnittstelle zu unseren Standorten
- Selbstständige Ausarbeitung von Dienstleistungs-Konzepten, Preisberechnungen und Erstellung von Offerten bzw. in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst und/oder den Standorten
- Erstellung diverser Reportings und Auswertungen des zugewiesenen Verkaufsgebietes sowie Pflege des CRM Systems
Ihr Profil
- Kaufmännische und technisch/chemische Ausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im industriellen oder chemischen Sektor in der Sonderabfallentsorgung (mind. 3 Jahre)
- Passionierter Verkäufertyp, mit Motivation an der Kundenbetreuung und Neukundenakquise
- Erfahrung in der Erstellung von Offerten und Fähigkeit, die finanziellen Vorgaben auch in schwierigen Verhandlungssituationen stets im Blick zu behalten
- Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hands-on Mentalität, die bereit ist unsere Kunden bei ihren Entsorgungswünschen bestmöglich zu unterstützen
- Verhandlungssicheres Deutsch (schriftlich und mündlich) bzw. idealerweise Kenntnisse in weiteren Sprachen (Französisch oder Englisch)
Wir bieten
- Viel Eigenverantwortung und Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Einsatzgebiet im Umweltmanagement
- Sicherer Arbeitsplatz in einer krisenresistenten Branche
- Gründliche Einarbeitung und arbeitsspezifische Weiterbildungen
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Gerne erwartet Frau Claudia Campomori Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( )
SOVAG Veolia
Sonderabfallverwertungs-AG
Email:
Kontaktperson:
SOVAG Basel HR Team