Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit, sich bei der inhaltlichen Gestaltung eines führenden Sozialunternehmens zukunftsweisend einzubringen
- Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz und gut erreichbaren Arbeitsort
- Verschiedene freiwillige Sozialleistungen
- Aktivitäten im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Möglichkeit zur Weiterbildung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen und Terminkoordination
- Sie sind die Schnittstelle zur Geschäftsführung für interne und externe Anliegen
- Erstellung und Vorbereitung von Berichten, Präsentationen und Statistiken sowie Mitarbeit bei und Koordination von Projekten
- Organisation, Vorbereitung, Protokollführung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen
- Aufbau und Organisation von betriebsinternen Abläufen und Prozessen
- Koordination der betrieblichen Gesundheitsförderung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder Büroausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sie haben ein freundliches, kraftvolles und gewinnendes Auftreten
- Sie verfügen über Kreativität sowie gute organisatorische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, vor allem MS Office und MS Office 365
- Evtl. Erfahrungen im Projektmanagement
- Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW
Entlohnung:
Die Entlohnung erfolgt nach dem KV der SWÖ – Verwendungsgruppe 7. Das Mindestgehalt (ohne Anrechnung von Vordienstzeiten) beträgt € 2.881,60 brutto (Stand 2024, bei Vollzeit).
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sozialplattform HR Team