Werden Sie ein Teil von uns Die HTK Hygiene Technologie Kompetenzzentrum GmbH, als Bestandteil der Unternehmensgruppe Sozialstiftung Bamberg, ist ein innovatives Start-up mit dem Schwerpunkt auf angewandter Hygiene und InfektionsprĂ€vention. Der Fokus liegt auf Forschung und Bewertung hygienerelevanter Produkte und AblĂ€ufe sowie Simulation, Evaluation und Optimierung hygienischer Prozesse durch den Einsatz innovativer Technologien. Die Umsetzung der, gemeinsam mit dem Auftraggeber erarbeiteten, Strategien begleitet das HTK mit entsprechend qualifiziertem Projektmanagement. Die individuelle Beratung und Qualifikation erfolgt dabei durch interdisziplinĂ€re Expertenteams auch branchenĂŒbergreifend. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Umwelt zu schĂŒtzen, nachhaltig zu wirtschaften und gleichzeitig unsere Angebote fĂŒr die Patienten, Bewohner und Mitarbeiter stetig zu verbessern. Stellenausschreibung: Verwaltungsfachkraft (m/w/d) â Assistenz im Bereich Arbeitssicherheit Ihre Rolle : Sicherheit beginnt bei der Organisation! Als Verwaltungsfachkraft unterstĂŒtzen Sie unser Team der Arbeitssicherheit in allen administrativen und kommunikativen Belangen. Mit einem geschulten Blick fĂŒr Details und einem Herz fĂŒr Struktur sorgen Sie dafĂŒr, dass Prozesse reibungslos laufen â und dass Sicherheit nicht nur gelebt, sondern auch dokumentiert wird. Wir stellen ein Verwaltungsfachkraft – Assistenz im Bereich Arbeitssicherheit (m/w/d) Klinikum Bamberg unbefristet Teilzeit 50-75% Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder verwaltungsnahe Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann fĂŒr BĂŒromanagement, Verwaltungsfachangestellter) Erfahrung in der Assistenz oder Verwaltung, idealerweise im technischen oder sicherheitsnahen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, PowerPoint, Outlook) Organisationstalent, ZuverlĂ€ssigkeit und Teamgeist Diskretion, Kommunikationsfreude und ein Sinn fĂŒr Ordnung Das bieten wir Ihnen Ein wertschĂ€tzendes und kollegiales Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle TĂ€tigkeit mit Sinn â Sie tragen zur Sicherheit aller bei Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und moderne Arbeitsmittel Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Das erwartet Sie Organisation und Betreuung des internen Schriftverkehrs (E-Mails, Briefe, Protokolle) Terminkoordination und Kalenderpflege fĂŒr das Arbeitssicherheitsteam Erstellung und Aufbereitung von PrĂ€sentationen, Auswertungen und Berichten Pflege und Ablage sicherheitsrelevanter Dokumente UnterstĂŒtzung bei der Organisation von Unterweisungen, Schulungen und Begehungen Allgemeine BĂŒroorganisation und UnterstĂŒtzung in administrativen Prozessen Darauf können Sie sich freuen Wir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne ArbeitsatmosphĂ€re mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bamberg als UNESCO-Weltkulturerbe wird Sie durch sein breites kulturelles und gesellschaftliches Angebot und ein hohes MaĂ an LebensqualitĂ€t ĂŒberzeugen. Gemeinsam die Zukunft gestalten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ĂŒber www.sozialstiftung-bamberg.de/stellenangebote . Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: GeschĂ€ftsleiter Hermann Schleier, (0951) 503-11900. Weitere Informationen unter .

Kontaktperson:
Sozialstiftung Bamberg HR Team