Think Karriere.Think spaces.
Wir von spaces haben eine eindeutige Vision – WACHSTUM STATT STILLSTAND.
Die Begeisterung für die Umsetzung individueller Veranstaltungsformate in unseren Locations steht jeden Tag im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dafür hat bei uns jeder die Möglichkeit, seinen Ambitionen und Ideen freien Lauf lassen, um das Unternehmen und unsere Locations standortübergreifend aktiv mitzugestalten. Langeweile kommt aufgrund der unterschiedlichen Locations nie auf.
Jetzt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten Offenbach am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nMITARBEITER FÜR DIE DEBITOREN- UND KREDITORENBUCHHALTUNG (M/W/D) in Teilzeit (20 Std.).
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Du erfasst Eingangsrechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem
- Du kontierst Eingangsrechnungen inkl. notwendiger Abgrenzungen
- Du klärst und stimmst Kreditoren- und Debitorenkonten ab
- Du kommunizierst mit Lieferanten bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen
- Du erstellst Ausgangsrechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem
- Du erfasst und verwaltest Dauerbuchungen und wiederkehrende Zahlungen
Diese Qualifikationen erwarten wir:
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gesammelt
- Du fühlst dich bei Begriffen wie Reverse-Charge, EU, Drittland und Umsatzsteuer sicher und kennst dich damit aus
- Du bist ein Team-Player und kommuniziert gerne mit Kolleg:innen, auch standortübergreifend
Das bieten wir dir:
- Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolg: Wir bieten attraktive Bonuszahlungen, die sich nach dem Erfolg des Unternehmens richten. Dies schafft eine starke Verbindung zwischen individueller Leistung und dem gemeinsamen Erfolg.
- Work-life balance: Neben flexiblen Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Homeoffice bieten wir auch die Möglichkeit für Sabbaticals und Workation
- Wir denken an eure Zukunft: Wir legen Wert auf die langfristige Absicherung unserer Mitarbeiter und bezuschussen die Betriebliche Altersvorsorge mit 20%
- Mobilität für alle: Um allen Mitarbeitern die bestmögliche Mobilität zu ermöglichen bieten wir Firmenleasing für PKWs und Fahrräder an
- Gesundheit und Fitness: Über unser Firmenfitness hast du die Möglichkeit dich bei diversen Studios und Kursen anzumelden
- Fort- und Weiterbildungsangebote: Wir investieren in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Bezuschussung oder Übernahme diverser individueller Fortbildungsmaßnahmen
- Kinderbetreuungszuschuss: Wir unterstützen Eltern durch einen Kinderbetreuungszuschuss, um ihnen bei den Betreuungskosten entgegenzukommen.
- Regelmäßige Mitarbeiterevents: Wir organisieren regelmäßig Mitarbeiterevents, um den Teamgeist zu stärken und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
- Mitarbeiterrabatte: Unsere Mitarbeiter erhalten attraktive Rabatte auf Produkte oder Dienstleistungen unseres Unternehmens oder unserer Partner.
- Entspannt am Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsumgebung ist geprägt von flachen Hierarchien und modernem Equipment.
About spaces:
Wir sind eine national agierende Betreibergesellschaft von sechs individuellen Evenlocations für Corporate Events im Rhein-Main-Gebiet, Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Das macht uns einzigartig und zu einem der leistungsstärksten Locationanbieter der Eventbranche.Werde Teil des Teams. Daher freuen wir uns auf dichund deine Bewerbung. Bei Rückfragen kannst du uns einfach per Mail kontaktieren: GOOD SPACES. HAPPY PEOPLE. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
spaces management GmbH HR Team