Spannende Aufgaben:
Am Standort Nänikon sind Sie für die gesamte Abwicklung der Personal- und Lohnadministration inkl.
Sozialversicherungswesen für rund 130 Mitarbeitende zuständig. Sie sind Ansprechperson für die Mitarbeitenden sowie Linienvorgesetzten und unterstützen im Rekrutierungsprozess. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Hauptsitz in Basel und den verantwortlichen HR Leiterinnen der anderen Standorte zusammen.
Ihr Können ist gefragt:
Für diese spannende Funktion verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Personal- sowie Lohnadministration, eine entsprechende Weiterbildung im Personalbereich und besitzen von Vorteil SAP-Kenntnisse. Des Weiteren sind Sie eine flexible, verantwortungsbewusste Person, die gerne mitdenkt.
Wir bieten Ihnen:
Es erwarten Sie ein bekanntes Unternehmen mit vielfältigen Produkten, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie ein Tätigkeitsfeld, das Spielraum für Eigeninitiative bietet.
Ist das eine Aufgabe für Sie?
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihre vollständige schriftliche Bewerbung an:
bewerbung.naenikon@spaeter.ch
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Kontaktperson:
Spaeter AG HR Team