Jeden Tag und an allen Orten, an denen wir sichtbar und wirksam werden. Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind. Das macht eine Genossenschaft aus.
Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Wiesbaden als
Vertriebsassistenz / Dialogmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind unser Aushängeschild im Erstkontakt in der Filiale und am Telefon.
- Die Bearbeitung von Kundenanfragen und das Vereinbaren von Beratungsterminen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie übernehmen Kundenbedarfsabfragen am Telefon sowie den Datenabgleich in unseren Systemen.
- Im Kundenkontakt sprechen Sie unsere Kundschaft auf unsere digitalen Bankprodukte an und beantworten deren Fragen im Dialog.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Freude am Umgang mit Menschen, persönlich wie telefonisch.
- Kundenorientierung sowie ein serviceorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
Wir bieten:
- Tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern (Jahresbruttogehalt: qualifikationsabhängig bis zu 48.000 € p.a.).
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
- Dienstradleasing.
- Intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie finanzielle Förderung bis zu 15.000,00 € für nebenberufliche Weiterbildungen.
- Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung im Rahmen des mobilen Arbeitens.
- Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement.
Ihre Ansprechperson:
Sparda-Bank Hessen eG
Frau Vanessa Herrmann
Tel. 069 / 7537-0
#J-18808-Ljbffr
Vertriebsassistenz / Dialogmanager (m/w/d) für die Filiale Wiesbaden Arbeitgeber: Sparda-Bank Hessen eG
Die Sparda-Bank Hessen ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Wiesbaden nicht nur ein tariflich gesichertes Gehalt mit 13 Monatsgehältern bietet, sondern auch eine Vielzahl von Vorteilen wie betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitsplatzgestaltung. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert die persönliche und fachliche Weiterentwicklung, während wir gleichzeitig auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter durch ein umfassendes Gesundheitsmanagement achten. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, in der Teamarbeit und Kundenorientierung im Mittelpunkt stehen.
Kontaktperson:
Sparda-Bank Hessen eG HR Team