Homeoffice-Vereinbarung möglich!
Sie sind erste Ansprechperson bei Fragen zu den Themen Betrug und E-Payment in den Bereichen Zahlungsverkehr und Karten für Kunden, Vertriebsmitarbeitende und externe Stellen.
Erstellung von Präsentationen zu Schulungs- und Informationszwecken sowie Schulung und Sensibilisierung der Vertriebsmitarbeitenden
✓
Aufbereitung von Schadensfällen für interne und externe Stellen (Versicherung, Polizei etc.)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten:
✓ 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher Altersvorsorge
✓ Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten
✓ Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie Zeitwertkonten
✓ Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen
✓ Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss
✓ Für uns sind die Region, ihre Menschen und die Unterstützung sozialer Zwecke dabei eine echte Herzensangelegenheit. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen.

Kontaktperson:
Sparda-Bank Südwest eG HR Team