Auf einen Blick
- Aufgaben: Beratung von Kunden zu Bankprodukten, Unterstützung bei Onlinebanking und Weiterleitung zu Spezialisten.
- Arbeitgeber: Ein modernes Unternehmen mit tariflicher Entlohnung und vielen Zusatzleistungen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Jobticket.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung mit Serviceorientierung, Berufserfahrung im Kundenservice, Beratungskompetenz.
- Andere Informationen: Moderne Arbeitsplätze und eine familiäre DU-Kultur.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1134 - 1259 € pro Monat.
Full job description
Ihre Aufgaben
- Du unterstützt unsere Benutzer beim Betrieb der Anwendungen und bei der Einführung von Neuerungen durch neue Prozesse sowie bei Software-Updates
- Die bist für die Dokumentation der Anwendungen sowie die Pflege des gesamten Anwendungsportfolios zuständig
- Du unterstützt unseren User-Help-Desk und pflegst die Benutzer-Berechtigungsverwaltung
- Die Beschaffung und Installation von Software sowie die Durchführung der Umstellungsarbeiten zählen zu deinen Aufgaben
- Du bist zuständig für die Durchführung von Tests und Dokumentationen im Rahmen der Softwarefreigabe
- Du verantwortest die technische Betreuung und Optimierung der SB-Geräte und Sicherheitstechnik
- Du koordinierst Aufträge und kommunizierst mit unserem Rechenzentrum/Dienstleister
- Du wirkst in Projekten mit sowie bei deren Planung und Steuerung
Ihre Qualifikationen
- Du hast idealerweise eine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Du hast eine einschlägige Berufserfahrung oder eine zweckgebundene Weiterbildung und bist technisch affin
- Du hast idealerweise eine Weiterbildung/Zertifizierung zum Anwendungsbetreuer oder etwas vergleichbares absolviert
- Du bist flexibel und kannst dich schnell auf neue Anforderungen einstellen
- Du überzeugst durch Kompetenz, Einsatzbereitschaft und eine hohe Problemlösefähigkeit
- Du besitzt eine service- und teamorientierte, aber auch eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- tarifliche Entlohnung
- tarifliche Sonderzahlung
- vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit zur arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub plus zwei arbeitsfreie Tage am 24.12. + 31.12. sowie anlassbezogene Sonderurlaubstage
- 39-Stunden-Arbeitswoche
- Moderne Arbeitsplätze
- Familiärer Umgang und eine ausgeprägte DU-Kultur
- Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum
- Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, After-Work)
- Kostenfreies Girokonto und weitere Mitarbeitervergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Union Investment, DEVK und Bausparkasse Schwäbisch Hall
- Zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Jobticket (kostenfreies Deutschlandticket)
- Flexible Arbeitszeiten und Langzeitkonten
- Gesundheitsmanagement
- Corporate Benefits
- Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei
- Wöchentlicher Obstkorb
- Jobrad
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Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: Sparda-Bank
Unser Unternehmen bietet eine tarifliche Entlohnung plus Sonderzahlungen, eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und 32 Tage Urlaub. Wir fördern eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und bieten moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mit exzellenter Verkehrsanbindung.
Kontaktperson:
Sparda-Bank HR Team
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenservice
Vertrieb
CRM-Systeme