Standort: Celle Vollzeit/TeilzeitWir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht!Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das können wir Ihnen bieten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Persönlichkeit bei uns einbringen und uns schon bald unterstĂŒtzen.Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf \“Jetzt hier bewerben\“ â Wir benötigen nur Ihren Lebenslauf.Was Sie erwartet Ganzheitlicher Kundensupport im Bereich elektronische KontofĂŒhrung (Beratung zu Datenschnittstellen, Banking Software, EBICS) sowie KartengeschĂ€ft, stationĂ€rer Zahlungsakzeptanz (KaufmĂ€nn.Netzbetrieb) E- und M-CommerceBetreuung der Hotline fĂŒr gewerbliche Kunden im Rahmen des 2nd Level Supports Aktive Ăbernahme von Verantwortung in der KampagnenunterstĂŒtzung Womit wir punkten32 UrlaubstageHeiligabend und Silvester freiMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitregelungVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitnessJobrad-LeasingMöglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines SabbaticalsWeiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-AkademieWas Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare kaufmĂ€nnische Ausbildung Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit Freude an Teamarbeit Sehr gute DeutschkenntnisseVergĂŒtungAttraktive VergĂŒtung nach Entgeltgruppe 9a TVöD-S mit bis zu 13,8 GehĂ€lter. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem finanziellen Anreizsystem.Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche FlexibilitĂ€t, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, DiversitĂ€t und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit BeeintrĂ€chtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berĂŒcksichtigt.Sie fĂŒhlen sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung ĂŒber unsere Karriereseite.Die Bewerbungsfrist endet am 09.05.2025.Bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie sich unsicher fĂŒhlen, ob Sie die Funktion schon heute ausfĂŒllen können. Eine mögliche Eignung und Perspektiven können wir nur gemeinsam einschĂ€tzen.Ihre AnsprechpartnerLouisa Wolckenhaar, Leitung Payment-Center, Tel.: 05371 814 â 522 32Sebastian Nabereit, Personalreferent, Tel.: 05371 814 â 741 24 – gefunden bei stellenonline.de

Kontaktperson:
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg HR Team