Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Werkstudent/in Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)
Werkstudent/in Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)
Kopfbereich
Praktikum/Trainee/Werkstudent
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Werkstudent/in Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Würzburgab sofortbefristet für 12 Monatevor 4 Tagen
Stellenbeschreibung
Für den Einsatz in unseren Beratungscentern in der Region Kitzingen suchen wir eine/n
Werkstudent/in Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für die Menschen in Mainfranken ein und tragen dazu bei, die Attraktivität der Region zu stärken.
Gestalte aktiv die Zukunft unserer Sparkasse mit. Wir sind auf Deine Bewerbung gespannt!
Deine Aufgaben:
· Aktive Ansprache unserer Privatkunden auf deren Nutzung von digitalen Produkten der Sparkasse
· Bedarfsgerechte Beratung unserer Privatkunden zu digitalen Produkten
· Anlage und Pflege von Online Banking Verträgen
Das bringst Du mit:
· Eingeschriebene/r Student/in (m/w/d)
· Hohe Affinität zu digitalen Lösungen
· Große Freude am Kontakt mit Kunden
Der Einsatz erfolgt nach Absprache flexibel an ca. 1,5 Tagen pro Woche (in den Semesterferien ist eine höhere Arbeitszeit möglich). Vor Beginn Deiner Tätigkeit erhältst eine umfangreiche Schulung zu unseren digitalen Produkten.
Unser Angebot für Dich:
· Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Flexible Arbeitszeiten
· Attraktive Vergütung nach TVöD-S (Entgeltgruppe 4)
Bewerbungsfrist: 11.07.2024
Ansprechpartner Personalreferat
Linda Weiskopf
Hofstraße 7-9
97070 Würzburg
Tel.-Nr. 0931 382 – 7082
Arbeitsorte
- Hofstraße 9, 97070 Würzburg
Kontaktperson:
Sparkasse Mainfranken Würzburg HR Team