Telefonprofi m/w/d

Telefonprofi m/w/d

Marburg Vollzeit
S

2024-06-25T19:55:44+02:00 https://sparkasse.mein-check-in.de/skmb?position=80501 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p80501 Sparkasse Marburg-Biedenkopf https://sparkasse.mein-check-in.de/skmb Beratungscenter Marburg, Universitätsstr. 10 Universitätsstr. 10 Marburg 35037 hesse DE Beratungscenter Marburg, Universitätsstr. 10 Universitätsstr. 10 Marburg 35037 hesse DE

Telefonprofi m/w/d

Jetzt hier bewerben

Sie suchen einen krisensicheren Job in einem motivierten Team mit guter Bezahlung?
Das alles und noch viel mehr finden Sie bei uns, Ihrer Sparkasse Marburg-Biedenkopf!
Mit einer Bilanzsumme von rund 5,0 Mrd. EUR sowie 770 Mitarbeiterinnen an 25 Standorten sind
wir der Marktführer in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Marburg-Biedenkopf, und eine der
großen Sparkassen in Hessen. Diesen Erfolg, den wir in Zukunft sichern und weiter ausbauen wollen,
verdanken wir insbesondere unseren qualifizierten Mitarbeiter
innen.

Telefonprofi gesucht (m/w/d)

Remote Work nach persönlicher Einarbeitung möglich!

Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt? Sie sind serviceorientiert und kommunikativ?
Sie haben Interesse an digitalen Kundenlösungen? Sie gehen steil, wenn’s richtig abgeht?

IHRE AUFGABEN IM WESENTLICHEN

Sie helfen unseren Kund*innen bei der Lösung vielfältiger Herausforderungen rund um Themen wie Onlinebanking oder Mobile Payment.

  • Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit
  • Sie erkennen im telefonischen Kundenkontakt Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und unterstützen unser Beratungsteam bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Sie haben Ideen, die den Ausbau des Kundenservice-Center fördern
  • Sie gewinnen durch Ihr Vertriebstalent Neukunden

IHR PROFIL

  • Sie mögen Menschen
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und fordern die Computer-Tastatur gerne zu Höchstleistungen heraus
  • Sie begeistern durch eine positive Ausstrahlung und Kontaktfreude
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder bringen Erfahrung im Kundenservice mit
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie arbeiten selbständig und bringen Flexibilität hinsichtlich Ihrer Arbeitszeit mit (unser KSC ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet)
  • Sie denken zukunftsorientiert, sind affin für digitale Medien und haben Freude an technischen Lösungen
  • Sie zählen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken

WIR BIETEN IHNEN

  • eine attraktive und verantwortungsvolle Position in einer dynamischen und modernen Sparkasse, die für die zukünftigen Anforderungen und Aufgaben sehr gut gerüstet ist
  • eine adäquate und leistungsgerechte Vergütung mit unternehmenserfolgsbezogenen übertariflichen Zahlungen

Die Sparkasse Marburg-Biedenkopf fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG). Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Alle Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin über das Portal CHECK-IN:
https://sparkasse.mein-check-in.de/skmb

Für Vorabinformationen:
Frau Silvia Traute, Bereichsdirektion Personal
Universitätsstraße 10, 35037 Marburg, 06421 206-1300, Silvia.Traute@skmb.de
Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stelle merken

S

Kontaktperson:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf HR Team

Silvia.Traute@skmb.de

S
>