Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d)
Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d)

Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Sparkasse Niederbayern-Mitte

Aufgrund unserer intensiven Marktbearbeitung wachsen wir erfreulicherweise ständig. Die Sparkasse zählt mit über 5,6 Mrd. € Bilanzsumme und ca. 640 engagierten und leistungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutenden Arbeitgebern in der Region.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (in Voll-/Teilzeitbeschäftigung) am Standort Dingolfing als
Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d)
in der Abteilung Marketing/Verkaufssteuerung – Gruppe Medialer Vertrieb/Digitalisierung

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment
  • Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M-Commerce, sowie am Point-of-Sale und allen zukünftigen Payment-Entwicklungen
  • Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital

Ihr Profil

  • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
  • Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
  • Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst

Unser Angebot

  • ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive
  • Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen
  • Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen

Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel:, Email: )
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Thomas Biendl gerne zur Verfügung (Tel:, Email: )
Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte – Dingolfing

Kontakt

Fr. Alexandra Huber

Tel

  • Email:

Herr Thomas Biendl

Tel

  • Email:

Einsatzort

Dingolfing
Sparkasse Niederbayern-Mitte
Theresienplatz 12/24
94315 Straubing

Sparkasse Niederbayern-Mitte

Kontaktperson:

Sparkasse Niederbayern-Mitte HR Team

Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d)
Sparkasse Niederbayern-Mitte
Sparkasse Niederbayern-Mitte
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>