jobinhalt: 0: Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich Kundenbetreuung Classic Remote (all genders) Dienstort: St. Pölten Arbeitszeitausmaß: Vollzeit Berufsfeld: Kundenbetreuung Unternehmen: SPK NOE MITTE WEST AG Benefits Organisationen & Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Learning & Development Work-Life-Balance Erfolg durch Vielfalt Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist eine der größten Retailbanken im Zentralraum Niederösterreichs. Davon profitieren täglich 100.000 Kund:innen. Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Maßstäbe. Wir begleiten unsere Kund:innen seit 170 Jahren durch Transformationen. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen. Im Beratungszentrum Remote suchen wir Mitarbeiter:innen, die ihre Kund:innen über modernste und zukunftsträchtige Kanäle betreuen. Dabei bedienen wir uns modernster Technologien um Kund:innen über Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten. Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jener einer Filialbetreuung – für unsere Kund:innen jedoch ortsunabhängig zugänglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstärkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben. Deine Tasks * Du hast Leidenschaft und Freude für die selbständige Betreuung und Beratung von Privatkund:innen zu deren finanziellen Gesundheit. Du erkennst Kundenbedürfnisse, führst effiziente Gespräche und setzt diese in Verkaufserfolge um. * Durch das Angebot und den Verkauf unserer Produkte trägst du zum Erfolg der Sparkasse bei. * Du interessierst dich für Innovationen und moderne Beratungstools. * Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen, ein aktives Einbringen von Ideen und dein Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit * Du liebst Planbarkeit und Struktur – im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation möglich. Dein Background * Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor. * Du erkennst Kundenbedürfnisse und mit deiner Kommunikationsstärke kannst du effiziente Gespräche führen um die individuellen Finanzziele unserer Kund:innen erreichbar zu machen. * Du bist ein:e Teamplayer:in mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, um die Vielzahl an Kund:innen bedürfnisorientiert zu betreuen. * Neue Herausforderungen siehst du als Chance und Möglichkeit durch deinen Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln. Unser Angebot * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team * Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen persönlichen Karriereweg * Ein Team von Kolleg:innen, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt * Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeiter:innen variable Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit und zahlreiche Benefits. * Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft. * Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (38,5h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag EUR 43.554,14 brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität – über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich! Kontakt Stefanie Huber Online bewerben
Kontaktperson:
Sparkasse NÖ Mitte West AG HR Team