Mitarbeiter Service (m/w/d) Beratungscenter Wenzenbach
Sparkasse Regensburg
Arbeitszeit: Teilzeit (20 Stunden wöchentlich)
Karriere Ebene: Einstiegsposition
Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Sparkasse Regensburg.
Ihre Benefits:
- Attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
- Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter
- Betriebssportgruppen
Aufgabenbeschreibung:
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden
- Eigenständige Abwicklung von Servicetätigkeiten
- Erkennen konkreter Vertriebschancen aus Servicekontakten
- Direkte Ansprache der Kunden bei zentralen Vertriebskampagnen
- Verkaufsorientierte Überleitung an die Beraterinnen und Berater
- Vereinbarung von Beratungsterminen
Anforderungsprofil:
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Erfahrung im Vertrieb
- Bankfachliche Qualifikation / Ausbildung
Johann Ziechaus, Leiter des Beratungscenters Wenzenbach, Tel. 0941 3013020, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sparkasse Regensburg HR Team