Ein Job, der vielleicht genau zu Ihrem Leben passt
Ob Sie aus einer anderen Branche kommen, nach einer beruflichen Pause zurĂŒckkehren oder neben dem Studium Berufserfahrung sammeln möchten – bei uns finden Sie einen Arbeitsplatz mit Perspektive, UnterstĂŒtzung und FlexibilitĂ€t.
Werden auch Sie Teil unseres Erfolgs und verstÀrken Sie unser Team im Kunden-ServiceCenter zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie
(mit max. 20 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben
Aktive telefonische Ansprache von Kundinnen und Kunden mit dem Fokus auf Beratung, Kundenbindung und Vertrieb
Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
Bedarfsgerechte Information ĂŒber unsere Produkte und Services
Dokumentation von GesprÀchen und Pflege der Kundendaten in unseren Systemen
Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Privatkunden
Welche Skills Sie dafĂŒr mitbringen sollten
Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein begonnenes Studium
KommunikationsstÀrke, Freundlichkeit und ein sicheres Auftreten am Telefon
SpaĂ am Kundenkontakt sowie eine hohe Service- und Vertriebsorientierung
Strukturierte, selbstÀndige Arbeitsweise und Zielorientierung
Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder in der Telefonie
Sicherer Umgang mit digitalen Tools und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen dafĂŒr
Work-Life-Balance – Ein flexibles Arbeitszeitmodell (variable Arbeitszeit, Teilzeit, Schichtmodell)
Motivierende ArbeitsatmosphĂ€re – Offene und wertschĂ€tzende Unternehmenskultur sowie selbstĂ€ndiges Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten – Fundierte Einarbeitung sowie vielfĂ€ltige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung
AdĂ€quate VergĂŒtung und attraktive Sozialleistungen – Transparente VergĂŒtung auf Basis des TVöD-S und vermögenswirksame Leistungen
Zahlreiche Zusatzleistungen – Umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Events, u. v. m.
Sie fĂŒhlen sich angesprochen?
Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.07.2025 ĂŒber unser Karriereportal (Direktlink) zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Funktion heute schon ausfĂŒllen können?
Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können wir nur einschÀtzen oder besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.
Weitere Informationen
FĂŒr Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Bereichsleiter Digitaler Vertrieb und Steuerung, Herrn Sven Riggers (Telefon-Nr. ), oder unseren Bereichsleiter Personal, Herrn Carsten Lehmann (Telefon-Nr. ). ErgĂ€nzende Informationen ĂŒber unsere Sparkasse finden Sie unter .
Sparkasse Rotenburg Osterholz
KivinanstraĂe 11
27404 Zeven
Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie Arbeitgeber: Sparkasse Rotenburg Osterholz

Kontaktperson:
Sparkasse Rotenburg Osterholz HR Team