Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. Euro. Mit rund 650 Mitarbeiter/innen betreuen wir im dichtesten Filialnetz der Region ca. 143.500 Kunden. Wir sind Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Service Direktfiliale in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie… sind erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen unserer Kunden unterstützen unsere Geschäts- und Privatkunden bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Kontoführung beantworten Fragen zum Thema Online-Banking und bearbeiten eigenständig eingehende Kundenwünsche und Anliegen geben Informationen zu Bankdienstleistungen und schließen ausgewählte Serviceprodukte direkt am Telefon ab treffen Rückrufvereinbarungen und vereinbaren Termine für die Kundenberater sichern die Kundenzufriedenheit durch eine durchgängig hohe Servicequalität Ihre Fähigkeiten: Sie… haben bereits kaufmännische Erfahrung im Service eines Kreditinstituts verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke können gute EDV-Kenntnisse und Kenntnisse im Onlinebanking nachweisen sind flexibel und teamfähig sind bereit sich stetig fachlich weiterzuentwickeln Unser Angebot: Wir bieten Ihnen… eine aktive Unterstützung bei der Einarbeitung sowie beim Erwerb noch fehlender Qualifikationen die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen sowie ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld ein engagiertes Team, das gemeinsam Lösungen für unsere Kunden findet eine voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Sportgemeinschaft, JobRad & Zuschuss ÖPNV, Mitarbeiterrabatte, Vermögenswirksame Leistungen, variable Arbeitszeiten, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und individuelle Förderung, sichere und moderne Arbeitsplätze, 32 Urlaubstage eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung gem. TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern Sie sind interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung und Religion ausschließlich online über unser Jobportal bis zum 2. April 2025 Haben Sie Fragen? Rufen Sie gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail! Ihre Ansprechpartnerin: Larissa Hart, Personalbetreuung Tel. 09721-721/5504 larissa.hart@sparkasse-sw-has.de
Kontaktperson:
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge HR Team