Die Sparkasse zählt mit über 5,6 Mrd. € Bilanzsumme und ca. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (in Voll-/Teilzeitbeschäftigung) am Standort Dingolfing als Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) in der Abteilung Marketing/Verkaufssteuerung – Gruppe Medialer Vertrieb/Digitalisierung Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M-Commerce, sowie am Point-of-Sale und allen zukünftigen Payment-Entwicklungen Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Kontaktperson:
Sparkasse HR Team