Kommunikation, Papierkram und Organisation: Die Verwaltung ist eine wichtige Schaltstelle unserer Seniorenresidenz. Wir suchen zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied.
Deine Aufgabenbereiche
- Erstellung von Rechnungen an die jeweiligen KostentrÀger
- Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Ărzten, Lieferanten und Angehörigen
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Empfang unserer GĂ€ste
- Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
- UnterstĂŒtzung des Teams bei administrativen Aufgaben
- Teilnahme an Dienstbesprechungen
Was Du mitbringst
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/-m Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Berufserfahrung und Kenntnisse bei der Abrechnung der Bewohnerleistungen nach SGB XI wĂŒnschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Gute kommunikative FÀhigkeiten, Kontaktfreudigkeit, professionelles Auftreten, MotivationsfÀhigkeit sowie ein freundliches Wesen
Das bieten wir
- GĂŒnstige Firmenfitness (EGYM Wellpass)
- Unbefristeter Vertrag
- Freies W-LAN
- 30 Tage Jahresurlaub
- Gute Bezahlung mit Sonderzahlungen und ZuschlÀgen
- Modernes Arbeitsumfeld
- Kaffee und Wasser umsonst
- Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte
Dein Arbeitsplatz
In welcher Einrichtung bzw. in welcher Seniorenresidenz der Specht Residenzen ist diese Stelle noch ausgeschrieben? Hier wirst Du fĂŒndig.
Die Bewerbung bei uns ist ganz unkompliziert. FĂŒr ein erstes Kennenlernen reicht uns eine kurze Nachricht ĂŒber dieses Formular, ein Anruf oder eine Mail.
Bewerbung – Seniorenresidenz Steimker GĂ€rten – Verwaltung
Vielen Dank, dass Du Dich an uns gewendet hast. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.
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Kontaktperson:
Specht Residenzen HR Team