Seit 2005 unterstützen wir Unternehmen in Deutschland dabei, ihre Schwerbehindertenabgabe effizient zu optimieren. Unser innovativer Ansatz ermöglicht es Ihnen, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten – und das ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand.
Aufgaben
- Qualifizierung und Ansprache von potenziellen Kunden
- Vereinbarung von Terminen für unser Vertriebsteam
- Pflege und Dokumentation der Kundenkontakte
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie
- Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Terminvereinbarung, ist von Vorteil
- Selbstbewusstes und professionelles Auftreten
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Motivation und Eigeninitiative
Benefits
- Flexible, ortsunabhängige Tätigkeit (100 % remote)
- Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni
- Eine spannende Dienstleistung im Managementbereich mit großem Marktpotenzial
- Ein unterstützendes Team und moderne Tools für deinen Erfolg
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und langfristigen Zusammenarbeit
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Unser Prozess basiert auf den Vorgaben des SGB IX § 223 Abs. 1 und bringt Ihnen unter anderem folgende Vorteile :
- Erhöhte Liquidität : Freisetzung finanzieller Mittel.
- Reduzierung der Schwerbehindertenabgabe : Einsparpotenziale voll ausschöpfen.
- Soziale Verantwortung übernehmen : Unterstützung von Menschen mit Behinderungen sowie gemeinnützigen und bedürftigen Einrichtungen.
- Positive Öffentlichkeitswirkung : Stärkung Ihrer Unternehmensmarke durch engagierte PR.
Das Beste daran : Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
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Kontaktperson:
SpendEffekt HR Team