## Deine Mission bei uns – Du bist mit Deinen Kolleginnen und Kollegen zuständig für den Support der IT-Umgebung und den eingesetzten Applikationen des Kunden – Du bearbeitest Anfragen sowie Störungsmeldungen und priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen in einem Ticketsystem – Du sorgst für die Sicherstellung des IT-Betriebs mittels Monitoring Tools unter Einhaltung der vorgegebenen Service Level Agreements (SLA) – Du bist verantwortlich für die Kommunikation, Koordination und den Austausch mit dem Kunden sowie mit nachgelagerten Ebenen (3rd Level Supporteinheiten) – Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse – Du übernimmst Verantwortung in Hard- und Software Bereichen nach der Einarbeitungsphase ## Das solltest Du dafür mitbringen – Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar. Auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind willkommen – Faszination und IT-Affinität in unterschiedlichsten IT-Ausprägungen zeichnen Dich aus – Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und überzeugst durch Deine Teamfähigkeit und eine gesunde Prise Humor – Du bist bereit im 7×24 Stunden Schichtdienst zu arbeiten – Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache runden Dein Profil ab ## Das bieten wir – unsere Highlights – Businessbike – DB Zuschuss – Entwicklungsmöglichkeiten – Hardware for you – Mitarbeiter Rabatte – Moderne Hardware – Patenprogramm – Unfallversicherung – Vorsorge
Kontaktperson:
SPIRIT/21 HR Team