Mitarbeiter Empfangssekretariat (w/m/d) – (Teilzeit, 20 Std./Woche, werktags)
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Mitarbeiter Empfangssekretariat (w/m/d) – (Teilzeit, 20 Std./Woche, werktags)

Mitarbeiter Empfangssekretariat (w/m/d) – (Teilzeit, 20 Std./Woche, werktags)

Teilzeit Kein Home Office möglich
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Deine Aufgaben

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und übernimmst den Telefondienst inkl. Annahme und Weiterleitung von Anrufen.
  • Du bereitest die Besprechungsräume vor und kontrollierst sie – Lüften, Sauberkeit und Ausstattung liegen in deiner Verantwortung.
  • Begrüßung und Betreuung von Besuchern, inkl. Besuchermanagement und Bewirtung, gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
  • Du verwaltest die Posteingangs- und -ausgangsprozesse, kümmerst dich um die Verteilung und Frankierung.
  • Eingehende E-Mails und allgemeine Korrespondenz bearbeitest du zuverlässig.
  • Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial – auch das liegt in deinen Händen.
  • Du bist für das Bestellmanagement von Büromaterial und Mitarbeiterversorgung, wie z. B. Obst und Kaffee, zuständig.
  • Die internen Abläufe am Empfang hältst du stets aktuell und gepflegt.
  • Außerdem unterstützt du bei der Organisation von Veranstaltungen und besonderen Anlässen in den eigenen Büroräumen.
  • Du sorgst für eine ordentliche und saubere Küche und stellst die Mitarbeiterversorgung bereit.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Hausmeister und anderen internen Abteilungen rundet dein vielseitiges Aufgabenfeld ab.

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung am Empfang mit.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen vor Ort, telefonisch oder per E-Mail.
  • Du zeichnest Dich durch Organisationsgeschick und Flexibilität aus.
  • Du verfügst über einen ausgeprägten Service- und Dienstleistungsgedanken.
  • Du besitzt gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Unsere Benefits

  • Moderne Hardware
  • Flexible Karrierewege
  • 30 Urlaubstage
  • Business-Bike
  • Team- und Ausbildungsevents
  • Finanzielle Sicherheit
  • Corporate Benefits
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hybrides Arbeiten

Unsere Arbeitsweise

  • Wir arbeiten eigenverantwortlich und vertrauen auf einen starken Rückhalt durch unser Team.
  • Wir unterstützen Weiterbildungen sowie Zertifikate und investieren so in Deine und unsere Zukunft.
  • Unsere Teams organisieren sich agil über ganz Deutschland verteilt.
  • Wir sind vielfältig und kreativ in unseren Denkansätzen.
  • Unser SPIRIT: die Flexibilität, Mentalität und Arbeitsweise eines wendigen Start-ups – das zeichnet uns seit 25 Jahren aus.
  • Du startest nicht allein! Durch unser SPIRIT/21 Patenprogramm stehen wir Dir zur Seite.

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Kontaktperson:

SPIRIT/21 HR Team

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