HR Business Partnerin / Partner (80 - 100 %)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Die Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin ist mit dem grössten Spital SĂŒdbĂŒndens, den Pflegezentren Promulins und Du Lac sowie mit der Spitex Oberengadin in Samedan fĂŒr die medizinische Grundversorgung der Bevölkerung und der GĂ€ste verantwortlich.

Mit rund 550 Mitarbeitenden ist die Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin die grösste Arbeitgeberin in der Region. Zur VerstĂ€rkung der Abteilung Human Resources suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit (w/m/d) fĂŒr die Stelle als

Ihre Aufgaben

  • aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources und Mitarbeit in HR-Projekten
  • Begleitung von VerĂ€nderungsprozessen und Erneuerungsprojekten (Change Agent)
  • Vorantreiben der Prozess-Standardisierung, -Optimierung und –Automatisierung mit den relevanten Ansprechpartnern
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von strategischen Themen wie z. Bsp. der Personalentwicklung, Personalgewinnung, Nachfolgeregelungen von Kernfunktionen, BGM usw.
  • aktive Mitarbeit bei der Digitalisierung
  • Mitarbeit in bereichsĂŒbergreifenden Arbeitsgruppen
  • Beratung und Betreuung der FĂŒhrungskrĂ€fte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen im zugeteilten Verantwortungsbereich
  • Erarbeitung und Auswertung von HR-Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Massnahmen
  • Erstellung und Auswertung von Reports, Statistiken und PrĂ€sentationen
  • Mitarbeit bei der Rekrutierung
  • enge Zusammenarbeit und UnterstĂŒtzung des HR-Teams bei allgemeinen administrativen Arbeiten
  • aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der HR-Dienstleistungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Human Resources
  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz, FlexibilitĂ€t und KommunikationsstĂ€rke
  • IT-AffinitĂ€t, sicherer Umgang mit der gesamten MS-Office-Palette
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Interesse an einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet
  • selbstĂ€ndige und teamorientierte Persönlichkeit mit einer sorgfĂ€ltigen, effizienten und qualitĂ€tsbewussten Arbeitsweise

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
  • eine selbstĂ€ndige TĂ€tigkeit mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Anstellungsbedingungen
  • in jeder Jahreszeit ein wunderbares Freizeitangebot in der unvergleichlichen Landschaft des Oberengadins

FĂŒr weitere AuskĂŒnfte wenden Sie sich an Frau Doris Erzer, Human Resources, Tel: +41 (0)81 851 86 86 oder

Wir freuen uns sehr, Sie kennen zu lernen!

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Kontaktperson:

Spital Oberengadin HR Team

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Spital Oberengadin
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