Für unseren Service-Desk suchen wir Verstärkung. Du unterstützt unsere Benutzerinnen und Benutzer in allen Belangen der Informatiksysteme und -infrastruktur (Klinikinformationssystem, Spitalfachapplikationen, MS Office, Drucker etc.). Du nimmst Anfragen und Problemstellungen in unserem Service Desk entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie an die nachgelagerten Fachstellen weiter.
Die Stelle ist vorerst befristet für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Das wartet auf dich
- Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von IT-Störungen (1st-Level-Support und 2nd-Level-Support)
- Unterstützung der Spitalmitarbeitenden bei Hard- und Softwareanliegen (vor Ort und Remote)
- Pflege und Aktualisierung der IT-Dokumentation sowie der End-User-Anleitungen
- Mitarbeit bei IT-Projekten im klinischen Umfeld
So wirst du Teil unseres Teams
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Gesundheitswesen
- Erste Erfahrungen im Applikationssupport von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Fragen steht Ihnen Herr Mathias Fahrni, Stv. Leiter ICT / Teamleiter IT Applikation, Telefon: zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Spital STS AG HR Team