Herzlich willkommen an Ihrem neuen Arbeitsort.
Wo ProfessionalitÀt, Herzlichkeit und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen: Bei uns erwartet Sie ab dem
1. Februaroder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem Pensum von 60% als
Fachverantwortliche / Fachverantwortlicher Hotellerie & Guest Relations
Wenn auch Sie den Unterschied im Leben von Menschen machen möchten, sind das Ihre Aufgaben:
- SelbststÀndige Bearbeitung operativer und administrativer Guest-Relation-Aufgaben, wie z. B. Patientenbesuche, Bearbeitung von E-Mails, Patientenfeedbacks oder Begleitung von Eintritten
- Vorbereitung des Aufenthaltes und der individuellen Betreuung unserer zusatzversicherten Patientinnen und Patienten sowie Sicherstellung eines hochwertigen Dienstleistungsangebotes
- Mitarbeit bei der Aktualisierung und Optimierung von Prozessen
- UnterstĂŒtzung bei der fachlichen Koordination des Hotellerie-Teams sowie bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender in Zusammenarbeit mit den Stationsleitungen (die personelle FĂŒhrung liegt bei den jeweiligen Linienvorgesetzten)
- Fachliche Ansprechperson fĂŒr die Stationsleitenden in allen Hotellerie-Themen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Hotellerie-Dienstleistungen auf den Stationen sowie Organisierung von regelmÀssigen Fachtreffen
Werden Sie Teil unserer Hotellerie. Einer wichtigen SĂ€ule im Spitalalltag, die fĂŒr Komfort, Gastfreundschaft und Wohlbefinden sorgt. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass sich Patientinnen und Patienten bei uns rundum gut aufgehoben fĂŒhlen. Mit Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und ProfessionalitĂ€t gestalten wir den Aufenthalt im Spital so angenehm wie möglich.
Verschaffen Sie sich in unserem 360° Rundgang einen ersten Eindruck zu Ihrem neuen Arbeitsort.
Damit Sie sich bei uns wohlfĂŒhlen, warten viele Benefits auf Sie. Um nur einige zu nennen:
- Eigene Pensionskasse mit ĂŒberobligatorischer Beteiligung der Arbeitgeberin
- Weltweite Privatversicherung bei Unfall
- Kostenlose Nutzung des Fitnessraums auf dem Areal Zollikerberg
- GrosszĂŒgig subventionierte Kinderkrippenlösung sowie eine familiĂ€re AtmosphĂ€re
- Finanzielle UnterstĂŒtzung an das ĂV-Abo oder Fahrrad
Alle Annehmlichkeiten fĂŒr Mitarbeitende finden Sie . Wenn auch Sie die beste Version Ihrer Selbst sein möchten, finden Sie bei uns die Möglichkeiten dazu.
Damit ĂŒberzeugen Sie uns:
- MehrjÀhrige Erfahrung in der GÀstebetreuung und Hotellerie, ideal mit Erfahrung im Gesundheitswesen
- Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder Handelsschule fĂŒr Tourismus von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wĂŒnschenswert
- SelbststÀndige und empathische Persönlichkeit mit einer ausgeprÀgten Kundenorientierung sowie einer hohen Sozialkompetenz
- Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Àusseres Erscheinungsbild
NĂ€here AuskĂŒnfte erteilt Ihnen gerne Franz Sperisen, Leiter Infrastruktur & Services, T
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Wir möchten diese Position mit Direktbewerbungen besetzen, ohne die UnterstĂŒtzung durch Personalberatungen. Herzlichen Dank im Voraus fĂŒr das VerstĂ€ndnis.
Ăber das Spital Zollikerberg #LI-PZ1
Wir stehen fĂŒr ein umfassendes Leistungsangebot und starke Kooperationspartner. Mit öffentlichem Leistungsauftrag und 173 Betten trĂ€gt das Spital Zollikerberg zur optimalen medizinischen Versorgung des Grossraumes ZĂŒrich bei. Bei uns dĂŒrfen sich jĂ€hrlich mehr als 11\’000 stationĂ€re und 75\’000 ambulante Patient:innen aller Versicherungsklassen wohl und in guten HĂ€nden fĂŒhlen. Unsere breit aufgestellte Grundversorgung umfasst Inneren Medizin, GynĂ€kologie und Geburtshilfe mit Neonatologie, allgemeinen Chirurgie, ein interdisziplinĂ€res Notfallzentrum sowie OrthopĂ€die mit spezialisierter WirbelsĂ€ulenchirurgie.
Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Homepage.
jida2af3cdss jit0937ss jiy25ss
Kontaktperson:
Spital Zollikerberg HR Team