Ihre Tätigkeiten
- Gesamtverantwortung für das Personalmanagement inkl. Weiterbildungen
- Sicherstellung einer professionellen, bedarfsgerechten und kundenorientierten Erbringung der HR-Dienstleistungen
- Organisation und Führung des Bereiches Human Resources
- Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Beratung und Begleitung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden
Was Sie auszeichnet
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, Spitexerfahrung erwünscht
- Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz
- Ausgeprägte Organisationskompetenz sowie hohe Selbständigkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
Auf was Sie sich freuen können
- Einen spannenden Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und hoher Eigenverantwortung
- Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team
- Kurze Entscheidungswege
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Sie mitgestalten können
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie gerne unser Team ergänzen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an – Bei Fragen zur Stellenausschreibung gibt Verena Zimmermann, Geschäftsführerin, unter Tel gerne Auskunft.
Kontaktperson:
Spitex Oberaargau HR Team